Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Des Weiteren verreckt mir immer irgend etwas, wenn ich es am dringendsten benötige. Daher fahre ich dieses Jahr mit 2 Rädern auf den Wettkampf. Dann kann kommen was will… |
Zitat:
Wer kann, der kann und wer hat, der hat halt. Ich hätte auch verschiedene TTs, alleine, weil es aktuell sooooo viele geile TTs gibt...:Liebe: Dann steigt mir aber nicht nur wg des Platzes meine Frau aufs Dach! :Lachanfall: War schon bei den Motorrädern so, nun stehen aber nur noch zwei in der Garage...:liebe053: Beschränkung und Raum (für Räder) schaffen. :bussi: T. PS nurbei so einem Mule Triumph flat tracker würde ich noch schwach werden... https://www.mulemotorcycles.net/triumphs.html |
Zitat:
Meine Frage bezog sich eher auf die Feststellung, dass es sich um ein neues Trainingsrad handle. Das kenne so nicht, also ein aktuelles TT extra fürs Training und ein anderes für den Wettkampf. Aber so ist es ja anscheinend ohnehin nicht. Wie auch immer...schöne Räder sind das allemal! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[quote=DocTom;1646562]Sinn bei n+1 = optimale Anzahl Räder? Ernsthaft?
Wer kann, der kann und wer hat, der hat halt. Ich hätte auch verschiedene TTs, alleine, weil es aktuell sooooo viele geile TTs gibt...:Liebe: Dann steigt mir aber nicht nur wg des Platzes meine Frau aufs Dach! :Lachanfall: War schon bei den Motorrädern so, nun stehen aber nur noch zwei in der Garage...:liebe053: Beschränkung und Raum (für Räder) schaffen. :bussi: T. Hahaha das kommt mir so bekannt vor. Ich hatte auch zusätzlich zur Ducati noch ne BMW xt für schlechtes Wetter. Aber die Motorräder sind alle weg, auch die von meinem Mann. …und weil die Fahrräder nicht in der Garage stehen dürfen, haben wir kurzerhand die Kinder rausgeschmissen und das Zimmer einem neuen Zweck zugeführt :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |