Zitat:
|
ich fahre auch mit ein negativen Vorbau , bei 1,70 und lange Arme habe ich nicht der eindrückt dass ich extreme Überhöhung am Rad habe
Annas Rad sieht zweck mäßig aufgebaut zu sein und mit dem vorausgegangen Material das beste rausgeholt ich bin vor Jahren ein Bianchi Rad ,noch aus Stahl ,ich war sehr stolz auf das Rad aber der wenig Fußfreiheit hat mich genervt |
Zitat:
|
Zitat:
Da gibt es einfach zu viele Variablen... Trotzdem finde ich es mit diesem negativen Vorbau nicht sooo unstimmig in Hinblick auf eine "sportliche" Sitzposition". Mit einem normalen +/-6° Vorbau wäre das sicher viel zu entspannt von der Sitzposition. Viel mehr wollte ich gar nicht sagen. ;) |
Zitat:
Zitat:
Aber du wirst schon wissen, wie du dich wohl fühlst, auch wenn ich glaube, dass Rennbügel oft zu tief gefahren werden und der Unterlenker somit verschenkt wird. Eigentlich schade, ist eine tolle Haltung. Aussehen tut's natürlich Kacke mit dem Vorbau, würde mich aber nicht interessieren, so lange es passt. |
Zitat:
|
Zitat:
Sagan macht das ab und zu auch gerne ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt hab ich heut Vormittag mal ein Bisschen Zeit in der Werkstatt verbracht.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14599523 31 Ist ein Felt AR einmal als RR und einmal als TT. Im großen und ganzen ist der Umbau relativ einfach. Sattelstütze drehen und Lenker/Vorbau als Einheit tauschen. Mit dem Kabelzeugs bin ich noch nicht so glücklich. Mal schauen ob ich da nochmal die Muse find das ordentlich zu verlegen. Ansonsten freu ich mich erstmal aufs schöne Wetter am Wochenende zum ausfahren. Bis dahin find ich dann in meinem Saustall hoffentlich auch die Tubeless Ventile, damit ich die Laufräder auch entsprechend umbauen kann. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |