triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

StanX 15.11.2015 14:22

Sehr geiles Rad!

Irgendwann muss ich mir wohl ein Titan Handbike brutzeln lassen, meine einzige Chance selber sowas zu fahren.

Strampeltier 15.11.2015 17:00

Warum nicht :) sieht bestimmt sehr geil aus und wenn es eh ne Sonderanfertigung wird kannst du dir ja was richtig Spezielles designen. Kostet halt, hält aber auch ewig rentiert sich langfristig bestimmt!

CHA23 15.11.2015 17:38

Zitat:

Zitat von Strampeltier (Beitrag 1182703)
Da ich nach vielen Jahren des second-hand-Schnäppchen-Bike fahrens doch mal Lust auf etwas Exclusiveres hatte habe ich mir in den letzten Monaten ein Bike zusammengestellt, wie ich es immer gerne gehabt hätte.
Der Sattel war noch nicht festgezogen O:-)
Weil's nicht dran steht: Lynskey R330

Schon recht gelungen, allein die roten Zipp-Decals stören das Bild.

Sha2kii 17.11.2015 01:48

Strampeltier, geiles Teil!
Kleines Highlight vorm einschlafen. Werde morgen auch mal paar Bilder von meiner Mühle machen.

gollrich 17.11.2015 09:53

das Titan immer so emotional betrachtet wird nur weil es teuer ist...

Imho ist das Rad optisch pure Langeweile... dazu nichts auf einander abgestimmt,.. verschiedene Grau, verschiedene Schwarztöne... dazu dann die ganzen bunten Label an Felge und Gabel.... sorry :Blumen:

Nomis 17.11.2015 09:56

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1183385)

Imho ist das Rad optisch pure Langeweile... dazu nichts auf einander abgestimmt,.. verschiedene Grau, verschiedene Schwarztöne... dazu dann die ganzen bunten Label an Felge und Gabel.... sorry :Blumen:

Bin ganz deiner Meinung. So sind die Geschmäcker eben verschieden...

hazelman 17.11.2015 10:36

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1183385)

Ob ein Rad "anmacht" ist immer von Emotionen getrieben. Egal ob Stahl, ALu, Carbon oder eben dieses Mattgrau, dem manche Leute verfallen sind. Ob's nu teuer ist... egal.

Aber IMHO stimmt das mit den verschiedenen Grautönen. Ist extrem schwer da was zu finden was wirklich passt. Deshalb immer die Rückfalloption von Regel Nr. 8 einhalten, die da lautet:

- Black, black, black

Sha2kii 17.11.2015 11:21

Manchmal ist weniger mehr. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wenn ich aber sehe wie die meisten Räder aussehen, bevorzuge ich lieber schlichtes und stimmiges Design...

Sind zwar Fixies, aber vom Design her unschlagbar: Cinelli Fixies

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.