Zitat:
Ich finde schon, dass Shimano mit Shimano am besten funktioniert, Sram mit Sram und Campa mit Campa. Die Hersteller stimmen ihr Zeug schon aufeinander ab und ich hab zumindest im nichtprivaten Bereich keine Zeit und keine Lust, lange rumzufrickeln bis miteinander funktioniert, was eigentlich nicht zusammengehört. Und was Campa anbelangt: nach der unsäglichen Bratpfannenkurbel, die nur ein Ausrutscher hätte gewesen sein können, sindse ja mit dem aktuellen Design nun endgültig beim optischen Griff ins Klo wie Shimano angekommen...:Nee: |
Also ich bin mit SRAM Rotor Shimano Mischmasch super zufrieden. :Cheese:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Endlich ist es unterwegs, das neue Winter-/Trainingsrad (< 300 €)
|
Zitat:
Und nochmal: Funktionieren tut alles miteinander. Sicherlich sind die hundertpro aufeinander abgestimmten Komponenten auch nicht soooo unkompatibel mit anderm Zeugs, wie die Hersteller immer tun, wer aber das letzte Quentchen Funktion mitnehmen will, sollte sortenrein fahren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
*staubwegwisch*
Galerie auf Seite 5 ? Hab heute mal meine Prinzession aus dem Winterschlaf geweckt und mal angefangen zu putzen, warten etc....hat noch für n schnelles Bild im Sonenuntergang gereicht :) http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14259247 29 Gruß Sash |
[quote=Microsash;1118225]*staubwegwisch*
Galerie auf Seite 5 ? Hab heute mal meine Prinzession aus dem Winterschlaf geweckt und mal angefangen zu putzen, warten etc....hat noch für n schnelles Bild im Sonenuntergang gereicht :) Sieht super aus ! Mit was hast du es so schön glänzend bekommen:) |
Frisch gewaschen (Prowin Haushaltsreiniger), Microfasertuch und dann gut ins Licht gestellt und mit der Spiegelreflex fotografiert. Gruß Sash |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |