Zitat:
Ein Chirurg wird von Laien/Patienten anhand der Operationsnarben auf der Haut beurteilt. Und weniger anhand der eigentlichen Operation im "Inneren" des Patienten ;) |
Zitat:
www.fa-technik.adfc.de/Hersteller/Shimano Evtl. wird's noch genauer mit den dort erklärten Codes für Fertigungsjahr und Monat, das hab ich aber gerade erst gelesen und nie ausprobiert. |
Zitat:
Der lustige Witz über das Trek (Best of Aluminium:Lachanfall: ) hat mich daran erinnert, das ich ja noch ein altes P3SL im Keller stehen habe. Habe noch gestern damit angefangen das Ding (mit dem Jahrgang entsprechenden Teilen) neu aufzubauen, auch wenn mir der Rahmen ein wenig zu gross ist. Bilder dann nach dem Wochenende, ich möchte das Teil am 15.6 bei der OD in Zug mal ordenlich testen können:cool: massi |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn alle Ihre Alu-Schätzchen zeigen, dann will ich auch mal. Es ist ein 2003 Canyon Speedmax. Mit den Jahren haben sich einige Dinge verändert. Montag gab es eine neue Ultegra 2x10 scharz.
|
+1
Gefällt... Vielleicht würde ein Sattel mit etwas Grün passen... So'n kleines :Blumen: z.B. :Huhu: |
Zitat:
|
Hallo Leute,
nach dem ich nun meinen aero-Renner gekauft habe will ich ihn natürlich auch hier vorstellen. Das Lenkerband wirkt etwas glänzend ist aber in Wirklichkeit eher matt. In den nächsten Tagen soll das Wetter ja ganz schön werden, da werde ich die höchst wahrscheinlich passende Sitzposition ggf. noch etwas modifizieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |