Sieht gut aus. Der Lenker ist natürlich speziell, aber ich finds schön. Wer hats lackiert?
|
Wie breit ist denn dieser Lenker? Bzw. was ist das für einer? Hab den noch nie gesehen - sieht jedenfalls riesig aus.
Der Paintjob vom Rahmen und die Leeze-Laufräder sind aber geil :) Fotos aus einer anderen Perspektive wären noch gut gewesen.(Schräg) Von vorn oder so. |
schickes bike , gefällt mir echt gut ....
@FidoDido das ist ein Xentis Lenker |
Sehr schönes Rad - die Lackierung gefällt! :Blumen:
Zitat:
|
Jo, stimmt, Xentis X1 ist es, danke.
Ich frage mich aber immer noch, wie man an dieser "Zange" zwischen den Extenstions eine Flasche anbringen soll. Die google Bildersuche hat irgendwie nix ergeben. |
die profile aerodrink passt da rein
|
Lackierung war bei Rockenstein Gmbh.. Da ist echt ne gute Beratung und die machen vorab auch 2-3 Designs um dann das beste auswählen zu können. und Preislich sind die auch nicht Schlecht. (Rahmen + Vorbau + Sattelstütze + Gabel -> ca. 150€) und qualitativ echt gute Arbeit.
Der Lenker is wie schon gesagt der Xentis Aero Base + Action X1 Lenker. Unter anderem mit Entwickelt vom Faris :). In der Mitte passt Problemlos eine Profile Design Aero-Flasche rein. Die Breite von dem Lenker ist 450mm. |
Schönes Rad!
Kann man bei Rockenstein (geiler Firmennamen) auch sein eigenes Design lackieren lassen? Viel Spaß beim fahren! Luigi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |