Zitat:
Sieht aber wirklich gut aus. Eventuell würde ich an den Flaschenhaltern noch das Orange? entfernen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
. |
SEHR schön.
Jetzt nur noch den Rahmen durch einen TM01 ersetzen. *duck-und-renn* |
Ja, mir gefällt es auch.
Dein "altes" Material war ja nun auch nicht sooo schlecht. Hattest du einfach Bock auf was Neues oder warum der radikale Umbruch? |
Zitat:
Angeblich ist das P5 eines (oder das) der schnellsten Rahmen die es derzeit für den Normalsterblichen zu kaufen gibt. Vor allem in der Kombination mit den Laufrädern. Einfach mal kaufen um das auszuprobieren bzw. zu verifizieren ist mir leider nicht möglich. Um das zu finanzieren und um in diesem Zusammenhang mal richtig aufzuräumen hab ich halt mal Tabularasa gemacht. Alles raus und auf dem Materialsektor mal einen kompletten Reset durchgeführt. Ich bin mit dem P5 jetzt schon einige Male gefahren, leider war es immer in der Nähe von 0°C oder es hat geregnet. Eindruck: "Angeblich" kann man streichen und durch "Sicherlich" ersetzen. |
Meine bescheidene Meinung: Geiles Teil.
Das Einzige, was mir noch einfallen würde, wäre, dass die Zipp-Aufkleber so glänzen könnten wie der Rahmen auch. Aber auf so hohem Niveau darf ich eigentlich noch gar nicht jammern;) |
Wo hast du die Aufkleber bestellt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |