Zitat:
Zitat:
:Lachen2: Das Foto entstand bei meiner Grobeinstellung. Qualität der Bilder ist nur naja, aber ich konnte erkennen was ich wollte. Zur Frage wegen der Extensionslänge: die waren beim Kauf so eingestellt, mit meiner Position umgriff ich die Speedshifter nicht aber konnte sie mit den Fingern sehr gut erreichen, also liess ich sie mal so. Die Feinjustierung des ganzen Rades folgt dann während der ersten ganzen Stunde auf der Rolle. Und ja, der Basebar fällt noch etwas ab. Wegen dem Lenker, da gibt es grad nix, was ich extrem prickelnd finde. Da ich kein p2p in Form des Empire State Building möchte, brauche ich hohe Auflieger.Es soll ja auch noch bequem fahrbar sein. |
Das BMC ist einfach ein richtig cooles Rad.
Viel Spaß damit :) Greetz Hardy |
Wirklich sehr schönes Rad!
Mach doch bitte mal ein Bild wenn Du am basebar greifst. Ich finde den recht hoch montiert. Vlt lieber den Vorbau und Lenker tiefer absenken und dafür die Ausleger höher aufstocken? |
Wenn ich am Basebar greiffe, ist die Höhe ja nicht wirklich entscheidend?
Ich habe aber noch eine Option: an meinem Kalibur habe ich erst vor Kurzem einen SVET verbaut. (Wechsel auf BMC war sehr spontan). Vielleicht tausche ich den SVET vom Kalibur noch mit dem SVET Zero vom BMC... Dies, bevor ich die Bremsen einstellen lasse.... Das Einstellen ist echt die Hölle... :Lachen2: |
Stimmt natürlich, aber ICH finds optisch ansprechender wenn der vorbau keine abschussrampe und der basebar nahe dem oberrohr ist.
Die aeroposition kann man bei den modernen lenkern ja wunderbar unabhängig einstellen. Da ich bei leichten steigungen auch gern mal im basebar hänge, stell ich mir den so tief wie möglich ein. |
Hab grad bei Profile nachgeschaut, gibt noch n'Riser Kit für den T2 Plus.
Im Generellen ist auch die neue Aeria sehr schön, aber mir gefallen die angewinkelten Enden der Basegriffe überhaupt nicht. Deswegen hab ich extra von Cobra Wing auf Svet gewechselt. |
Ich find deb aeria ja perfekt, aber bevor ich 800 euro für einen lenker ausgebe kauf ich mir lieber nen firecrest Hinterrad ;-)
|
Yo, nach vier neuen Rädern dieses Jahr ist auch erst mal sense mit grossen Neuanschaffungen :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |