Zitat:
Du schreibst Zitat:
Keiner hier, einschliesslich meinereiner weisses. Daher hab ich in meinem ersten Beitrag zu dem Rad Zitat:
Zitat:
Ich wollte mit meinem Beitrag nur verdeutlichen, dasses durchaus anders sein könnte, als es scheinbar die Mehrheit hier sieht. Zumal der Hintergrund des zugrunde liegenden Bildes ja durchaus auf ne nicht unprofessionelle Umgebung schliessen lässt. Oder sag mir doch mal, woher man (hier) weiss, wieso der Profi, vor dem der Probant ne Stunde aufm Bock hockte, so ne Schice bauen sollte wie hier alle annehmen, während die gesammelte Forumskapazität den völlig Unbekannten anhand eines einzigen Bildes einwandfrei und unanfechtbar beurteilen kann. Lachplatte, echt. Selbst wenn zwo Leute absolut identische Körpermasse haben sollten, heisst das noch nicht, dass sie zwangsläufig gleich aufm gleichen Rad sitzen müssten. Muskuläre Ausprägungen, Beweglichkeit, Disbalancen, Beschwerden oder Vorschädigungen spielen ne viel zu grosse Rolle, als dass sie bei ner Einstellung der Sitzposition aussen vor gelassen werden sollten/dürften. |
Zitat:
Und die andern hier auch. Eh klar...;) |
Mag hier und da stimmen. Aber nur weil der Hintergrund des besagten Bildes eine proffessionelle Umgebung andeutet, heisst das noch lange nicht, dass auch gut gearbeitet wurde. Looser gibt's in jedem Job. Nen schlechten Tag hat jeder mal......in jedem Job. In jedem Job gibt's auch Unerfahrene, vielleicht Lehrlinge, oder was weiß ich. Vielleicht hat der Fitter am Vorabend auch einfach nur gesoffen.. Naja, und vielleicht......ja vielleicht hat der Fitter sogar wirklich Recht.
|
Zitat:
Wenn ich mit irgendwas vergleichen würde, dann vielleicht mit dem einen oder anderen dieser Videos: https://www.youtube.com/user/ttbikefitdotcom/videos Und da würde man dann wahrscheinlich u.a. sehen, dass unter Top-Athleten keine einheitliche Fußstellung existiert. PS: Aber eigentlich hat das alles in diesem Thread natürlich genau gar nix zu suchen. |
Zitat:
Woher weißt du, dass der Fitter was drauf hat? Wieviele Ärzte, Physios oder was auch immer kennst du, denen du wirklich vertraust? Mit dem aus der "Ferne beurteilenden Forum" hast du wohl vor allem dies Aussage von mir "..Sattel ist viel zu hoch. Dass die dich so auf's Rad gesetzt haben is der Hammer..." gemeint. Dazu stehe ich. Ich befasse mich theoretisch und praktisch auch nicht erst seit einem Jahr mit dem Thema. |
Zitat:
Stimmt, wir sollten hier nicht weitertexten. Das ist Off Topic De Luxe.. |
ich eröffne mal ein neues thema dazu.....
|
Zitat:
Was wars nochmal für ein Rad? :Cheese: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |