triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Toranaga 26.09.2013 22:34

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 959693)
hmm, ohne die Veloxflex evtl. :Lachen2:

Die Betonung liegt auf ' irgendwie ' - die Veloxflex sind eher suboptimal, aber hab hier schon wirklich schlimmeres gesehen :Cheese:

Skunkworks 26.09.2013 23:34

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 959682)
Es ist Tapering-Phase, ich bin leicht erkältet und kann seit nunmehr 4 Tage nicht trainieren, also habe ich endlich mal den Gabelschaft gekürzt und ein Foto vom neuen Spielzeug gemacht :cool:

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 959687)
6,3kg sagt die Personenwaage abzüglich meinem Gewicht. Das Rahmenset ist nicht das leichteste, 5,x kg wären ohne Zweifel trotzdem möglich. Allerdings dann nicht mit Serienkomponenten bzw. Abstrichen bei Pannenschutz u.a.

Vll. noch die Sattelstütze sowie Lenker/Vorbau. Oh...ok...die Flahas noch...aber: is Wumpe.

Leih dir noch ein Paar Hochprofil für die Challenge oder nehme die LWs. Der Kurs ist durchaus für Zipp 1020/Scheibe geeignet.

wodu 27.09.2013 07:18

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 959682)
Es ist Tapering-Phase, ich bin leicht erkältet und kann seit nunmehr 4 Tage nicht trainieren, also habe ich endlich mal den Gabelschaft gekürzt und ein Foto vom neuen Spielzeug gemacht :cool:

Schönes Rad. Gefällt mir nicht nur wegen meiner "Kuota Brille" echt gut!

Captainnemo1988 27.09.2013 08:47

Ja, dass passt, sehr schönes Rad.

Zitat:

Zitat von maximgold (Beitrag 959610)
Mit Hochprofil-Laufrädern vielleicht, so wie hier:

Captainnemo1988 27.09.2013 08:50

Die beiden Kuota Bikes find ich auch super! Viel Erfolg in Barcelona.

Hafu 27.09.2013 10:20

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 959693)
hmm, ohne die Veloxflex evtl. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 959707)
Die Betonung liegt auf ' irgendwie ' - die Veloxflex sind eher suboptimal, aber hab hier schon wirklich schlimmeres gesehen :Cheese:

Das sind keine Veloflex (auch wenn sie zugegeben so aussehen), sondern Michelin Pro 3 Race in gelb, die es mal letzten Winter für 15,-€ das Stück bei ChainReactioncycles gegeben hatte. Bei 'nem günstigen Preis muss man halt auch mal Farbkompromisse eingehen.;)

Normalerweise fahre ich das Rad ja mit zipp404 und schwarzen conti GP4000s. Da ist dann (nach meinem Geschmack) die Optik auch stimmig. Vielleicht mach ich heute abend mal ein ordentliches Foto.

ironlollo 27.09.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 959811)
Vielleicht mach ich heute abend mal ein ordentliches Foto.

Bitte! :Blumen:

joerg1305 27.09.2013 11:19

ich bin neu hier im forum und stell mal mein radl vor:

ist am tag des zusammenbauens aufgenommen worden, zu dem zeitpunkt noch unverkabelt und mit altem sattel, der jetzt auch ausgetauscht wurde.

ziemlich low budget, aber ich seh das bike eh als projekt, das ich über ne längere zeit "aufbauen" will... spaß macht das ding jetzt schon wie sau :Cheese:

im winter kommen dann erstmal andere laufräder.

(und heute abend evtl. mal bessere bilder ;) )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.