Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am Alu-Renner (auch Cannondale) verwende ich diesen Flaschenhalter und habe die Pumpe an der Sitzstrebe auf der kurbelabgewandten Seite angebracht. Am Unterrohr habe ich denselben Halter ohne Pumpenbefestigung. An einem Carbonrad würde ich aber aus optischen Gründen einen anderen Flaschenhalter verwenden. An meinem (Carbon-)Zeitfahrrad nutze ich eine Kartuschenpumpe, die samt Ersatzkartusche in einem Satteltäschchen steckt (was laut velominati auch nicht erlaubt ist...) Gruß Matthias |
Ich gebe zu, dass ich mich in diesem Fall auch nicht an die "Rules" halte und einen Blackburn "Airstick" verwende, der einen schönen und recht unscheinbaren Halter für unter den FlaHa gleich mitliefert. Und die Pumpe ist auch nicht schlecht. Gäbe es sogar in Carbon Optik... :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier mein Einsatzgerät dieses Jahr:
Rahmenset: Walser Model 8 TT Gruppe: Sram Red + Rival Bremsen Sattel: Tune - Komm Vor + Kurbel: Tune - Power2Max Lenker: Easton Attack TT (alte Version) Laufradsatz: Corima Scheibe + Four Spoke Gesamtgewicht, wie abgebildet: 7,4 kg |
schönes Bild!
|
wow, jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktionen
m. |
Könnte mir vorstellen, worüber wieder gemosert wird...
Ich finds traumhaft! Und so leicht.:) ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |