triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Alfalfa 03.05.2013 23:34

Zitat:

Zitat von halsnase (Beitrag 898565)
Hier mein schnörkelloser neuer Begleiter.

Ist das der Tim-Ex-Rahmen?
Sieht gut aus, also wenn man sich den Terry wegdenkt, Specialized ist eine gute Wahl.

Das Feuerwehrauto unter dem Schrank... :)

halsnase 03.05.2013 23:41

Ja richtig, Tim hat ihn mir überlassen :Blumen:

Das Feuerwehrauto gehört meinem Kleinsten, leider nicht aus Carbon...:Cheese:

schumi_nr1 03.05.2013 23:56

Zitat:

Zitat von turk (Beitrag 898545)

Laufräder kein Traum kann mich aber immo fuer keine entscheiden. Vorschläge sind erwünscht solange die Kosten für eine Azubine zu tragen sind.

Und ja die Sitzposi ist seltsam liegt aber daran, dass meine Wenigkeit ein Bandscheibenimplantat in der HWS hat und daher den Kopf noch nicht ganz ueberstrecken kann.

Der Rahmen an sich ist schick auch wenn ich die "normal" Variante ohne den Wassertank besser finde .

Apropo Wasser, sag mal wieviel Wasser schleppst du denn mit dir rum , 2x 750 ml Flaschen und den Tank im Rahmen ?!:confused:

und das mit der Neigung vom Sattel geht gar nicht , glaube nicht das du damit auch nur ein bißchen deine HWS entlastest.
Die Höhe des Lenkers find ich jetzt aber nicht schlimm, das passt schon eher zum HWS Problem

Mirko 04.05.2013 20:15

Hab mir heute mal was gegönnt!!!

kiepenkerl 04.05.2013 20:19

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 898745)
Hab mir heute mal was gegönnt!!!

klasse Teil

Mirko 04.05.2013 20:23

Zitat:

Zitat von kiepenkerl (Beitrag 898746)
klasse Teil

Ich bin völlig unfähig, kann sich nur noch um Stunden handeln! :-)

kiepenkerl 04.05.2013 20:24

Zitat:

Zitat von turk (Beitrag 898545)
Und ja die Sitzposi ist seltsam liegt aber daran, dass meine Wenigkeit ein Bandscheibenimplantat in der HWS hat und daher den Kopf noch nicht ganz ueberstrecken kann.

Für deine Verletzung kannst du ja nichts aber ich verstehe nicht wie man so bequem fahren kann.
Ich hab mal spaßeshalber meinen Sattel so eingestellt, die Haltearbeit die ich verrichten muss um nicht permanent zu rutschen ist erheblich.
Niemand kann mir erzählen, dass man so bequem fahren kann, weil es ist einfach nicht bequem.

Mirko 04.05.2013 21:02

So, jetzt aber! Drauf klicken, dann wird es groß!!!

Das Rad habe ich heut gebraucht gekauft! Laut Verkäufer ist es nur 500 km gelaufen. Der Tacho sagt das auch!
Es handelt sich um das Focus Izalco chrono 3.0 von 2012. Man beachte die geilen Laufräder die drauf sind!
ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich so ein Schnäppchen gemacht habe! Was würdet ihr denn schätzen ist das Teil wert so wie es dasteht? (sogar die Pedale waren dabei)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.