triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Warum sollten Triathlon Veranstaltungen ausfallen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47841)

teofilo 15.03.2020 15:00

Warum sollten Triathlon Veranstaltungen ausfallen? - Lösungsvorschlag
 
Abgesehen von den Kommerz-Veranstaltungen.
Bei den meisten meiner Triathlons sieht man sich bei den Wettkampfbesprechungen (halte ich eh Abstand, da bekannt und meist über Lautsprecher), teilweise bis zur ersten Boje und das war es.

Roini 15.03.2020 15:16

Ich frage mich eher warum es vielen hier in ihrer "Triathlonblase" so schwer fällt einfach mal die aktuelle Situation zu akzeptieren und sich an die erlassenen Vorgaben zu halten.
Seit Wochen wird hier diskutiert dass zu wenig gemacht wird.

Aber das schwimmen, radfahren und laufen darf uns natürlich keiner verbieten. Dann ist hier ganz schnell Schicht im Schacht und das Verständnis geht gegen 0 :Blumen:

ironmansub10h 15.03.2020 15:40

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1516701)
Ich frage mich eher warum es vielen hier in ihrer "Triathlonblase" so schwer fällt einfach mal die aktuelle Situation zu akzeptieren und sich an die erlassenen Vorgaben zu halten.
Seit Wochen wird hier diskutiert dass zu wenig gemacht wird.

Aber das schwimmen, radfahren und laufen darf uns natürlich keiner verbieten. Dann ist hier ganz schnell Schicht im Schacht und das Verständnis geht gegen 0 :Blumen:

Jetzt versteh das doch, es geht um den 167.Platz beim Vierwaldstätter Seen-Triathlon oder um den 12. AK Platz beim Pimpelhuber Wichtigtuer Run . Da sollen doch wenigstens die Vollpfosten- äh Profis in die Bäder dürfen. Die sind doch auch alle aus Kruppstahl da will eh kein Virus bleiben.
Wobei , wenn ich überlege, sind doch die eisenharten Triathleten die ich kenne, immer und ständig mit irgendwas erkrankt. Mmmmmhhh

bergflohtri 15.03.2020 16:44

Zitat:

Zitat von teofilo (Beitrag 1516699)
Abgesehen von den Kommerz-Veranstaltungen.
Bei den meisten meiner Triathlons sieht man sich bei den Wettkampfbesprechungen (halte ich eh Abstand, da bekannt und meist über Lautsprecher), teilweise bis zur ersten Boje und das war es.

- die Verpflegungsstationen sehe ich das sehr kritisch:-((

Nobodyknows 15.03.2020 16:57

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1516729)
- die Verpflegungsstationen sehe ich das sehr kritisch:-((

...und erst die Dixie-Klos :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

gaehnforscher 15.03.2020 17:06

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1516731)
...und erst die Dixie-Klos :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

Welche ? ;)

Solution 15.03.2020 17:15

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1516701)

Aber das schwimmen, radfahren und laufen darf uns natürlich keiner verbieten. Dann ist hier ganz schnell Schicht im Schacht und das Verständnis geht gegen 0 :Blumen:

Ich lebe welche die sind gerade auf Mallorca. Dort herrscht gerade Ausgangssperre. So gesehen können uns die Sachen schon verboten werden. Aber du hast Recht, denn das Wohl der Allgemeinheit geht vor. Der wirtschaftliche Schaden ist jetzt schon riesig und weitere folgen kaum abzuschätzen.

PabT 16.03.2020 07:55

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1516731)
...und erst die Dixie-Klos

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1516729)
- die Verpflegungsstationen sehe ich das sehr kritisch:-

Das ist das, was ich ähnlich sehe. Schwimmen, radfahren, laufen an der frischen Luft - insbesondere mit Windschattenbox - wäre gar kein Problem; aber die Helfer sind kaum wirksam zu schützen. Wenn die freiwilligen, ohne die nichts gehen würde, durch kontaktlose Automaten ersetzt würden, könnten wir sicher weiter Finisher-Medaillen sammeln; aber es wäre schon irgendwie schräg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.