Zitat:
Daher muss es dann also doch etwas fetziger und moderner sein, und daher rudere ich nun zurück und sage, nein, Text und Takt passen nicht. Nun also dann doch auf die harte Tour, ok, ich wollte ja einen kindergerechten Waldorf-Pädagogiki-Rap apologetisieren, aber nein, ok, Schluss damit, dann eben nicht! Es muss so gehen: Titel "Grünes Haus" passt ja auch im Original hervorragend. Daher nur minimal Änderungen in der "Annalena-Variante:" Ich bin Annalena, du hast nichts anderes verdient! Alle Augen leuchten green, zieh den Gürtel aus den Jeans! Ich bin Anna, Lena, ein grünes Haus steht in Berlin Ein grünes Haus steht in Berlin! Annalena, außer Konkurrenz Vor meinem Haus steht ein alter grüner Benz Ich steig ein, rauch' mein Gras und fahr' los Fuß auf dem Gas, na klar über Rot! Alle spazieren vor sich hin Der Bio-Laden vegetiert vor sich hin Selbst Gott hat meinen Segen Jeder meiner Gesten, drückend überlegen Wo wird ein Maulwurf begraben? Es gibt keine Antwort mehr auf eure Fragen! Verschwörungstheorien - Illuminaten (Was sagst du dazu?) - Hmmm, Verarschen! Mann ich bin Anna, Lena, ich weiß alles Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn du's faltest Green Berlin - ich seh die Welt mit andern' Augen Schmeiß die Krücken weg und fang an zu laufen Ich bin Annalena, du hast nichts anderes verdient! Alle Augen leuchten green, zieh den Gürtel aus den Jeans! Ich bin Anna, Lena, ein grünes Haus steht in Berlin Ein grünes Haus steht in Berlin! Was geht ab, Milfs? Alles ist perfekt! Heute gehen wir morgen erst ins Bett! Zieh dir was an, wir gehen raus randalieren A.C.A.B , 8 Cola , 8 Bier 20 Stunden Annalena am Tag tun dir gut Deine alte Hood is'n alter Hut Es gibt kein' Gangster, der keine Witze kennt Ich bin Straße - Seifenkistenrennen! Hab' Hunger, klau mein Essen aus der Kita Was ist Kennedy? Kennedy ist ein Berliner! Prima Klima - Hautfarbe Lila Ab jetzt essen sie keine Hunde mehr in China Diese Welt spielt verrückt Vielleicht hast du Glück Bekommst auch ein kleines Stück Ein grünes Haus steht in Berlin Ich bin Anna, Lena, alle Augen leuchten green! Ich bin Annalena, du hast nichts anderes verdient! Alle Augen leuchten green, zieh den Gürtel aus den Jeans! Ich bin Anna, Lena, ein grünes Haus steht in Berlin Ein grünes Haus steht in Berlin! hier gehts zu Style und Takt: https://www.youtube.com/watch?v=4ANeLQPeEuA&t=1s :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leute, jetzt weis ich was gespielt wird, dank der eingehängten Grafik die ich heute im Internet fand.
Nach dem Annalena regiert hat, wird uns eine KI regieren! Das ist der Plan!!! Versteht man erst wenn man die Grafik sieht besser. ;) Auch wenn nicht jeder Gag ein gelungenes Kunstwerk ist, so bitte ich um Lockerheit wie auch der oder die Admin das zu Tage legt. Hang lose, wie unser Admin. :Blumen: Danke. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ob die Seite hier im Thread bereits genannt wurde. Ich bin durch die letzte Sendung von Jan Böhmermann darauf aufmerksam geworden, der dafür "Werbung" gemacht hat, da er wohl eine größere Hintergrundrecherche diesbezüglich plant: https://whotargets.me/de/
Ist ein Browser-Add-In, welches einem zeigen soll, wie viele Beiträge in seinem persönlichen Facebook Feed von Parteien oder politischen Playern gesponsert sind. Finde ich äußert interessant, das mal analysiert zu bekommen. |
Ich bin heute wieder sehr erstaunt, dass die Union noch nicht mal ein Wahlprogramm hat. Scheinbar sind die mit was wichtigerem beschäftigt.
Gut, die breite Masser der Wähler interessiert vielleicht nicht was auf sie zukommt. Aber ein paar Leute im Land interessieren sich doch für künftige Entwicklungen und ein Unternehmen und Investitionen planst du halt mit einem Horizont von mehr als 3 Wochen. |
Zitat:
Ansonsten frage ich mich manchmal, welcher Anteil der Wähler überhaupt nach Wahlprogramm wählt, und nicht nach "gefühlter Sympathie" und aktuellen Medieneindrücken von den bekanntesten Protagonisten der Parteien. Oder hat jemand hier schon mal am Ende der 4 Jahre nachgeschaut, ob das getane sich halbwegs mit dem Wahlprogramm bzw. Parteiprogramm deckt? |
Das SPD Wahlprogramm hat 85 Seiten, das der Grünen hat 137. Der "normale" Wähler liest das sicher nicht.
Aber es gibt auch Gruppen, die mit den sich da andeutenden Änderungen rechnen müssen. Bspw. wollen sowohl Grüne als auch SPD eine Vermögensteuer wieder einführen. Die SPD spricht von 1% pro Jahr - im Niedrig- oder Negativzinsumfeld. Dazu kann man stehen wir man will, aber ich habe jetzt erste Kontakte die ein Auswanderungsszenario entwickeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |