Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und zwar negativ, da er in mehrfacher Hinsicht das Immunsystem stärkt ... :) |
Zitat:
|
Hmm, 153648 Corona Fälle, 5746 Tote, 146 Länder.
Jetzt ist eine Ausgangsspere bei uns absehbar? Ich versteh es nicht. Hier hätte ich mal mehr Ansage der EU gewünscht und nicht diese unkoordinierten, unabgesprochenen Aktionen der Mitgliedsstaaten. Ich bin Euröpäer, aber scheinbar taugt diese Gemeinschft nur noch als Währungsgemensichaft, weniger als Wertegemeinschaft... Interessant finde ich Russland, 34 Fälle. Ohne ausgangssperre... VG |
Zitat:
Eine Familie, die sich im Park aufhält oder im Wald oder radelnd auf der Landstraße, stellt demnach kein Risiko dar. Entscheidend ist der ausreichende Abstand zu fremden Menschen. Kinder kann man ohnehin nicht über Wochen in Einzelhaft stecken – in BaWü gibt es die nächsten fünf (!) Wochen keinen Unterricht. Es kommen ihre Freunde zu Besuch, und sie gehen ihrerseits Freunde besuchen. Für mein laienhaftes Verständnis ist es eher besser, sie gehen miteinander im Freien spielen, als eng auf eng in einem Kinderzimmer zu sitzen. Die Kinder, die bei uns zu Besuch kommen, müssen sich gleich zu Anfang die Hände waschen. Sie dürfen aber auch zusammen raus gehen. Eine weitergehende Quarantäne, also die harte und vollständige Isolation der Bürger, sehe ich in Deutschland nirgendwo angeordnet oder empfohlen. :Blumen: |
Kurze Frage an HaFu und bitte nicht persönlich nehmen:
wieso bist du die 30 km in Österreich gefahren mit dem Wissen, dass es zu diesem Zeitpunkt verboten war und dir eventuell eine Strafe droht? Hätte es keine Möglichkeit gegeben die Tour auf deutsches Gebiet zu beschränken? Ich kann die Ignoranz hier manchmal nur sehr schwer nachvollziehen :Blumen: |
Zitat:
:) Exponentielles Wachstum stirbt doch nicht an Altersschwäche, sondern geht, unter gleichen Bedingungen, jederzeit wieder genauso los. Dafür reichen zwei, drei Infizierte ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |