Zitat:
Wenn ich baden bin, dann baden um mich herum oft welche die zumindest nicht viel langsamer sind - auch einige die schneller sind. Solange diese beschizzenen Zustände herrschen, will ich von schnell schwimmen nix hören. ;) Aber eins darf ich verkünden - ich habe den Baumstamm inzwischen ziemlich gut im Griff ! Das kostet Kraft, macht aber echt schnell ! Und die Aussage, den zweiten und dritten Teil des Armzugs gegenüber dem ersten Teil, zu beschleunigen funzt einwandfrei ! Und nun zur Aufklärung Herr Schnodo : Ich habe beobachtet, das meine Abdruckphase oft weit hinten am Bein ist. Ich dann aber den Arm im Ellenbogen wieder anwinkle und somit die Hand in hydrodnamischer Bewegung zur Badehose und aus dem Wasser ziehe. Bäääätschiii ( Frau Nahles lässt grüßen ) :Huhu: Was sagst jetzt ? |
Zitat:
Vorsichtshalber habe ich's mir aber doch nochmal angeschaut. Einerseits hast Du Recht: "Weit hinten am Bein" stimmt tatsächlich... ...allerdings handelt es sich dabei ums Brustbein. :Lachen2: Wenn Du "oft weit hinten am Bein" (jetzt mal das andere Bein) Deine Abdruckphase hast, dann nur bei den Gelegenheiten, wo ich nicht dabei bin. Wir werden das beim nächsten Termin mal genauer unter die Lupe nehmen. :Huhu: |
Zitat:
und auch nur in der Phase, in der genügend Kraft da ist |
Zitat:
Sag mal schwimmt Ihr eigentlich nach einem bestimmten Plan? Bin gerade an der etwas verspäteten 2018 Planung. In diesem Sinne einen guten Rutsch und ein feucht (schwimmerisch) fröhliches 2018 |
Zitat:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche.../A02iI9A301ZZl :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Lieben Dank für Eure Wünsche! Möge alles Gute, das ihr tut, auf euch zurückfallen! :Blumen:
Da fällt mir ein, dass ich - ganz ungewohnt für mich - zwei Vorsätze fürs neue Jahr habe:
Als Lohn für Eure Treue und Unterstützung widme ich euch mein neustes Werk aus dem "schnodo schwimmt" Zyklus. Es trägt den Titel schnodo träumt vom neuen Jahr. :Lachen2: Bildinhalt: schnodo träumt vom neuen Jahr |
Ich habe ja keine Ahnung vom Schwimmen. Bin schon froh, dass ich mittlerweile schneller bin als die Hobbybrustschwimmer.
Aber ich lese hier gerne mit. Guten Rutsch euch allen!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |