Zitat:
Zitat:
Dabei fällt mir auf, dass ich das hier übersehen habe: Zitat:
|
Zitat:
Die Flussbekleidung fände ich am besten, wenn man nur bei näherer und genauer Betrachtung, die ineinander verschlungenen Details erkennt. Eine lustige Skizze könnte ich dem Schnünstler entwerfen. Diese müsste dann aber definitiv schnodolisch gestaltet werden. Außerdem sollte man sich vielleicht auf zwei Grundfarben einigen. Orange die Bademode und schwarz die Zeichnungen....als Beispiel. :) . |
Extra-Faden ist sicher eine gute Idee ;)
Ich bin extrem unkreativ, also nur dazu geeignet zu sagen "gefällt mir" :Lachen2: Wobei ich Orange oder helles Grün toll finden würde... Wo gehört denn so ein Faden hin :confused: |
Zitat:
Ich weiß nicht wie flexibel man bei Turbo ist und ob die Kosten steigen, wenn jede/ r eigene Farben bevorzugt. Ansonsten ist Orange und gift Grün toll .:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deswegen werde ich im ersten Wurf die hergebrachte (primitive) Methode versuchen und vielleicht können wir uns beim Flussschwimmer-Treff Deiner fortgeschrittenen Variante zuwenden. :Lachen2: Zitat:
|
Moin,
Zitat:
(Ich beantrage bald mal eine Umbenennung in "Krank macht Punk" o.ä., ich musste das Training heute auch schon wieder wegen Kratzen im Hals und krankem Töchterchen ausfallen lassen ... ;-) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Es tut zumindest nicht weh. Morgen ist Verbandswechsel angesagt; vielleicht kriege ich dann ein etwas handlicheres Format aufgeklebt und nicht wieder so eine Abdeckplane. ;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |