Zitat:
|
|
Das Überkleben von allem nicht-schwarzen mit billigem schwarzen Klebeband passt IMHO nicht zum edlen Bike, aber das ist Geschmacksache.
Und mich erstaunt, dass nach unzähligen Fragen und Antworten zum Thema "Kompatibilität alte vs. neue Trinkflasche" jetzt doch die alte montiert ist. Sonst sehr schwarz. Äh... sehr schick. :Lachen2: |
Zeigt her eure Winterräder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So...jetzt mal kein HighTech sondern OldSchool :Lachen2:
Pünktlich zum 01. Oktober kommen die Winterrräder drauf...äh raus Hier mein neuer Alter Winterbegleiter 2020/2021 :liebe053: Die 8-Fach Campa Mirage läuft butterweich, nur die Eingelenksbremsen sind nicht gerade der Hit Schutzblech und Licht ist dran. Was fehlt für einen Winterrenner? |
Zitat:
|
Ich freue mich wenn ich alte Räder sehe. Den Beinen ist es ja egal welches Rad sie im Winter treten. Etwas Bremsleistung kannst du durch Bremsgummis rausholen, und eventuell neue Bremszüge und - hüllen wenn die alten zu viel Widerstand erzeugen.
Felgen sind die Scirocco? Sieht man auch nicht mehr allzu häufig. Schön :-) |
Für die Detailverliebten: beim nächsten Montieren der Reifen darauf achten, dass der Schriftzug mit dem Ventil ausgerichtet ist :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |