Zitat:
|
Gibt halt, wie so häufig im Leben, mehrere Wege zum Ziel, oder?
Der eine ist puristisch auf älterem Material unterwegs, ist eher sparsam und gewinnt dennoch die AK. Der nächste legt Wert auf Equipment und Gadgets und nettes Hotel, etc. und verballert halt 20k in Kona nur für das Hotel (keine Ahnung ob das da überhaupt geht...) Und wieder manche fliegen mit einer eigenen 747 hin und zahlen vermutlich für ihre Security mehr als die 20k - am Tag. So lange jeder Spaß mit dem hat was er macht, ist es doch gut*. *okay, über das letzte Beispiel lässt sich vortrefflich streiten, passte nur wegen der Extreme hier gut rein. Verletzung von Menschen- und was weiß ich was-rechten ist natürlich nicht gut oder okay. Hatte sonst noch jemand ein Fahrrad unterm Baum oder mag sein altes Schätzchen knipsen? ;) |
1+
... und denke oft auf der Strecke... wie peinlich ist das denn;) Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2:
Zitat:
Das Ziel sollte sein Freude an dem zu haben was man macht. Der eine hat Freude in den Topten zu stehen, der andere ein geiles Rad zu fahren. Urteilt doch nicht darüber, wer was richtig macht. Zitat:
|
Ganz schön viele Neider hier. Lasst ihm doch sein Rad, ich finde es geil!
Wenn man den Gehaltsverlust von 5h zusätzlichem Netto Training bei vielen Leuten über das Jahr rechnet, ist es wahrscheinlich sogar viel billiger so ein Rad zu kaufen, anstatt die Zeit für extra Training zu verwenden ;-) So ein Quatsch, dass man dafür X Stunden trainieren muss. Wenn er das Geld hat, darf er fahren, was er will. :Blumen: |
... und auch mal wieder Bilder posten:Huhu:
(oder 'nen neuen Thread aufmachen "was darf ein Fahrrad kosten";) ) |
Zitat:
Es geht hier auch nicht um Neid, und auch nicht um das obige Bike im Konkreten. Mir geht es eigentlich eher darum: Zitat:
|
Zitat:
Ok, Hawaiiquali gewinnt man nedd von der Couch aus, aber nehmen wir mal die 3000 Starter von Roth, wo es ja eher nicht um Hawaii geht...:-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |