Zitat:
Zitat von Brazzo
(Beitrag 1227062)
Ja ist der von Profile. Hab das mal probiert, will aber nicht so recht klappen.
Dann schaut die Halterung nicht mehr grade nach hinten, sondern stark nach unten.
Kannst du evtl ein Bild posten? Danke.
|
Ich hab inzwischen bei meinen Bildern nachgeschaut. Der Halter ist nur auf verwackelten Handybildern zu erkennen, die ich natürlich hier nicht poste!:Cheese:
Mein Halter ist aber genauso wie Deiner montiert, aber auf meinen schlechten Bildern scheint der Winkel zw. Flaschenhalter und "Mittelstück" steiler. Keine Ahnung ob sich der verbogen hat.
Vielleicht kannst Du den aber auch am Sattel einfach weiter zur Stütze hinschieben, dann kommen die Flaschen ja auch näher ans Rad! Ansonsten könnte man den Winkel der Flaschenhalter durch einzelne Unterlegscheiben an der Verbindung Flaschenhalter-Mittelstück modifizieren oder?
Ich hatte vorher verschiedene Halter für hinter den Sattel
Tacx: nach einem Jahr hielt das Plastik nicht mehr und liess sich nur mit sehr viel Bastelei fixieren, ist dann schnell gebrochen!
Minoura: sauschwer und im Wettkampf ist ne Schraube gebrochen, weil der Winkel so scheisse ist.
Vom Profile bin ich eigentlich seit zwei Jahren sehr angetan. Flaschen sind schön nah hinter dem Sattel, der Winkel ist OK und er scheint zu halten.
Nun fallen zwar die Flaschen dauernd raus, aber da mach ich einfach nen Weckgummi drum
|