Zitat:
Next one. |
Zitat:
Leider hilfts mir persönlich grad nicht und liegt an andern Dingen, dass es nicht ausreichend sein wird, mir einfach nen rumgedrehten 30°-Vorbau an mein G'lander zu montieren...:-(( |
Zitat:
|
a) Finde ich, dass das Radel in die Galerie gehört. Anna hat aus den angesetzten Mitteln ein tolles Rad zusammengestellt und es ja schon hervorragend eingesetzt.
b) Der Vorbau ist weniger optisch ein Problem sondern wird wohl eher das Kurvenfahren nicht vereinfachen. c) Auch Kritik soll erlaubt sein, IMO. TriAlex hat es nicht schön formuliert, die methodische Verteidigung durch die Burschen ist aber langsam a little bit albern. Anna muss sich doch nicht nur in E bei den Burschen durchsetzen lernen sondern auch in D (nicht nur auf dem Rad). Sehr wahrscheinlich kann sie es sogar schon sehr gut... :) |
Ich stelle ja nicht in Abrede das sie (bestimmt) schneller damit ist, schöner wird das Rad dadurch auch nicht. ;). Mein Verstädndnis dieses Thread ist eben das es hier um das "Aussehen" der Räder geht.
Zitat:
|
Annas Rad sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus und die damit erbrachte Leistung ist bewundernswert! :)
Möchte nicht wissen, was Triathleten in 20 Jahren zu den derzeitigen "Zeitfahrwaffen" sagen werden ... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |