Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
:-) *fg* erstmal fertig und erste kurze Probefahrt gemacht. http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13966950 68 Gruß Sash |
ein sehr schicke Bike :Blumen:
das anzeige was mir nicht gefällt ist die vordere Bremse , die hat mir zu viel Rot.... |
Zitat:
zum Bike: sehr schick, gefällt! :Blumen: Gruß Marcus |
Zitat:
die gelben Ventilkappen !!! Die müssen weg :dresche Ansonsten schönes Bike - wie hoch sind die Felgen ? |
Dank euch :)
Rote Käpple sind schon in Arbeit....genauso wie die silbernen Bremsschuhe noch weg müssen. Bremse gefällt mir so gut....ich könnt ja noch ne RT6 holen damit ich 4 schwarze Arme hab. Ich hatte noch mit rotem Lenkerband bzw Abschlussband rumprobiert.....sah nicht aus, wie ich es gedacht habe. Felgen sind 50er. Bin eben noch am überlgen ein 88er HR zu holen,um eins zu haben wenn die Bedingungen passen. Hier unten im Süden haben die meisten Rennen viel Höhenmeter, da muss man doch bischen aufs Gewicht bzw Windneutralität schauen. Gruß Sash |
Zitat:
die Dinger einfach GANZ weglassen !!! Ansonsten passts schon... |
irgenwie sieht der Steuerbereich ziemlich unrund aus. Der Vorbau ist ziemlich lang, aber mit den Armschalen gehst du sehr weit zurück. Hat das einen Grund? Ich würde an deiner Stelle einen kürzeren Vorbau nehmen und die Extensions kürzen.
|
Kuerzere Vorbau und kuerzere Auflieger...mag aber auch sein, dass das nur auf dem Foto sooooooo lange aussieht?!
Was machste mit Getraenken? Nur eine zwischen die Auflieger oder auf hinter den Sattel bzw ins Rahmendreieck...? Achso: wenn Ventildeckel dann bitte die silbernen Totenkoepfe mit den roten Augen, danke ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |