Zitat:
Zitat:
Ich bin ein Sitzzwerg. Bei dem Lenker ist die Streckung in Unterlenkerhaltung geringer, weiß aber noch nicht, ob das auch praktisch passt, ist graue Theorie. Das Lenkerband und der Mantel werden natürlich korrigiert. Habe beschlossen, jetzt mal ein paar längere Ritte zu machen, und wenn dann alles so bleibt, wird perfektioniert. Z.B. der Vorbau könnte auch noch länger werden, die 4cm Kürzung waren vielleicht zu viel. Gruß Alex EDIT: Ich saß vor dem Rad auf dem Boden bei dem Foto, vielleicht wirkt der Lenker deshalb auch etwas komisch |
ich hab den gleichen Lenker drauf, der sieht so komisch aus, aber fährt sich sehr bequem ;)
|
Zitat:
An die Ästheten: Würdet ihr noch schwarze Kettenblätter montieren, oder wird das zu viel schwarz? |
zu viel schwarz gibts nicht :Cheese:
aber ich finde die silbernen passen auch gut zum Rahmen, wäre mir das Geld nicht wert, oder erst wenn ein Wechsel nötig ist. Schönes Rad, ich liebe die geschwungenen Sitzstreben! |
Also, n bissl krass iss das schon mit dem kurzen Lenker, den aufragenden Rammhörnern und dem Stummelvorbau.
Die Basis iss brauchbar, aber man muss schon noch etwas dran arbeiten. Titan mit Alu natur iss zum Bleistift ziemlich ätzend. Als noch rote Decals aufm Rahmen waren, kam das eher nedd so raus, aber nu, mit Silber-Schwarz, haut das voll aufs Auge. Silber eloxiert in diversen Tönen, Rauchsilber poliert, Titansilber, dazwischen spendiert Mavic noch Gelb und Rot... Ich würd als erstes die Kurbel abschleifen, nen schwarzen Carbon-Laufradsatz mit 50mm Felgenhöhe sowie nen andern Lenker auftreiben und dann die Rammhörner tiefer montieren. Sattel iss natürlich so ne Pass-Sache, da iss man halt gearscht (sic!), wenn n SQ-lab passt;- schön waren die noch nie, dh., an sich müsste man sagen, dass ausm sportlichen Bereich nur noch die ISMs bescheuerter aussehen... |
Zitat:
|
Zitat:
Mach ihn tiefer! |
Zitat:
Ein wenig wundern mich deine Aussagen zu den Silbertönen. Ok, die Gruppe und der Rahmen sind anders, aber da lässt sich wohl nix machen. Die Laufräder sind natürlich austauschbar, aber sonst kann ich da nix anderes silbernes entdecken. War vielleicht der Lichteinfall:confused: Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |