:Lachanfall:
:bussi: Das laktatmonster |
Zitat:
|
Es war einfach noch nicht fertig, war wohl etwas doof, schon Bilder einzustellen. Sattel wird schwarz, Vorbau auch und kürzer, Look-Pedale sollten morgen ankommen. Ich poste nochmal ein Bild wenn die Sitzposition eingestellt ist und alles dran ist was dran soll. Es wird auch noch ein anderer Lenker, und das Label am Oberrohr kommt noch ab. Es fährt sich jedenfalls jetzt schon super, die DA7800 funzt wie Butter, ein Gefühl wie auf Schienen.
Zum Thema 0815: Im Vergleich zu manchen 8k-Rädern hier kann ich das schon verstehen, aber es ist das geilste Rad, das ich bisher hatte, deshalb auch die vorschnellen Bilder. Für Tipps und auch Kritik wäre ich weiterhin dankbar. Gruß Alex |
Zitat:
30 min noch und mein Titanchen wird ausgefahren :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schicker Rahmen. Die Laufräder passen in meinen Augen sehr gut. Guck doch mal bei Kocmo oder VN die Vorbauten und Sattelstützen an. Die sollten farblich passen und sind erschwinglich. Alternativ würde ich von der Sattelstütze und von der Gabel die Label entfernen und dann einen passenden schwarzen Carbonvorbau montieren. Sattel und Position hast Du ja selbst angemerkt. Am Hinterrad ist noch der Mantel richtig auszurichten, ebenso der Deckel vom Steuersatz...:Cheese: Heinrich |
Zitat:
Nix da mit Titanstützen oder -vorbauten, es gilt Regel #8, letzter Bullshitpoint! . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |