Zitat:
|
Zitat:
Wie du schon festgestellt hast, muss man dann eben eher auf das Bild als ganzes achten. ;) |
Wie glamourös kann mattschwarz sein ... ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja ich weiß ...wieder ein Canyon... aber ich wollte weder 2000 noch 4000 Euro für nen neuen Carbonrahmen ausgeben mit gleichem Gewicht und ähnlichen Fahreigenschaften, nur für ein gerades Oberrohr und einen "großen" Namen ...
Canyon CF SLX, RH 56 Rahmen von 2012 Gruppe komplett Campa Record 11fach, neu Kurbel Fulcrum RS kompakt LRS Reynolds Attack Clincher Syntace Racelite Lenker Sattel Becker Vollcarbon Stütze Ritchey WCS Carbon Pedale Speedplay Titan FlaHa Tune Gewicht noch ca. 6,25 kg mit den Reynolds. Mit dem ZTR-LRS knacke ich die 6 kg. Gefällt mir aber nicht. Hat jemand Vorschläge für Clincher-Carbon, sub 1300 Gramm, 30-40 mm Profilhöhe, gut und günstig ? Aerycs ? Und die Kurbel muß noch weg (das rot nervt) - Alternative ? Mehr Bilder unter dem Sub 6 kg-Thread |
Zitat:
Wenns wie bei Danksta auch bei 6kg landen kann: umso besser. Nachdem nu die ganze Zeit Klumpfussoptik am Tretlager angesagt war bei Canyon und anderen, scheint der dicke Prügel nu am Steuerrohr angeklebt zu sein. Interessant, interessant... |
Zitat:
|
Ich stimme Sybenwurz zu: Schön ist der Rahmen echt nicht. :Nee:
Zur Kurbel: Aceton ? Abschleifen ? Irgendwas muß doch gehen. Ansonsten, jo mei, schwarz, schlicht, ordentlich. Lässt mich rein emutional aber kalt. |
Feines Schleifpapier funzt 1a. Danach Klarlack drüber. Fertig.
Nassschleifpapier natürlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |