triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

3-rad 03.03.2013 21:07

samma, diese Delphin Räder, wo gibts die eigentlich?

sybenwurz 03.03.2013 21:22

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 878548)
samma, diese Delphin Räder, wo gibts die eigentlich?

Vertrieb macht die Firma Hartje.

Tobstar23 04.03.2013 09:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 878137)
Trés chic!

Danke! Wie steht's bei Deinem Trispoke-Projekt???:confused:
Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 878149)
So einen Rahmen hatte ich auch schon mal, vor gut 10 Jahren... finds immer noch geil..:Lachen2:

Ich find die Sattelstütze suboptimal, zumal der Rahmen ja ne RR Geo hat. Eine gerade Stütze täts vielleicht besser, weil man den Sattel dann weiter vor bekommt.

Allzeit gute Fahrt. :Blumen:

Der Rahmen ist echt geil und gut 10 Jahre kommt hin, ist von 2001. Die Sattelstütze ist optimal, Sattel ist im Moment nur in der hintersten Position. Man kann die Stütze auch noch drehen, wenn man das will oder braucht. Und die hat nur 7mm-Stirnfläche! Quasi ein Blatt Papier im Wind;-)

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 878150)
wat bist du denn für einer?

Oberkörperlänge 2m?

2,05m, wenn ich meine Schwingen ausbreite, verdunkelt sich der Himmel:Lachen2: Nee, das pass schon, denn...
Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 878151)
Der Rahmen dürfte Gr. 54, max 56 sein..

...so sieht's aus, wenn ich richtig gemessen habe ist es ein 54. Ich such mal die alte Geo raus.
Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 878306)
42-18 als kleinste Übersetzung ?
Das ist mal ne Ansage.

Joa, ist ja auch'n Zeitfahrrad. Für Berge hab ich noch'n Renner mit etwas mehr Übersetzungsbandbreite;-)
Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 878308)
Wie du fähst noch 7-fach? :cool: Da habe ich auch noch was auf Lager, muss mal kurz putzen und dann Fotos machen. ;-)

Die Trispoke ist noch mit Schraubkranz. Ist das älteste Teil am Rad und vermutlich von 1992. Ich such auch schon ein 11er-Ritzel für nen MF-7400, aber der Heuhaufen ist groß und die Nadel klein;) Bis ich's gefunden hab, bleibts beim Regina America '92 mit 7fach. Dein 7fach MTB hat auch was. Schade, dass der Rahmen nicht mehr lebt.

drullse 04.03.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 878653)
Danke! Wie steht's bei Deinem Trispoke-Projekt???:confused:

*räusper... Der Rahmen ist zumindest mittlerweile komplett nackt und der Lackierer weiß, was auf ihn zukommt... ;)

Zitat:

Ich such auch schon ein 11er-Ritzel für nen MF-7400, aber der Heuhaufen ist groß und die Nadel klein;)
Ohja - DEN Heuhaufen kenne ich... :Cheese:

hawkmarcus 04.03.2013 18:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So dann will ich auch mal meinen neuen (hoffentlich) treuen Begleiter für die nächsten tausenden Trainingskilometer zeigen. Das Wetter heute musste einfach zur Jungfernfahrt genutzt werden! :cool:

Gruß Marcus

PS: Und ja Kette rechts...immerhin ist die Kette auf der rechten Seite des Rades! :Cheese:

ChrisL 04.03.2013 19:22

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 878829)
So dann will ich auch mal meinen neuen (hoffentlich) treuen Begleiter für die nächsten tausenden Trainingskilometer zeigen. Das Wetter heute musste einfach zur Jungfernfahrt genutzt werden! :cool:

Gruß Marcus

PS: Und ja Kette rechts...immerhin ist die Kette auf der rechten Seite des Rades! :Cheese:

Glückwunsch!
Ein neues Rad ist immer toll.:Blumen:

ciao

sybenwurz 04.03.2013 22:43

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 878841)
Ein neues Rad ist immer toll.:Blumen:

Australia 05.03.2013 09:37

Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin eines neuen Rads :)

Zwar kein Tri-Rad (habe ich auch, aber ein ganz altes 26 Zoll), dafür ein Cube Peloton Race 2012 in rot-blau-weiß mit Shimano 105..juhu mein erstes "richtiges" Rad :)

Hab noch kein eigenes Foto gemacht, aber hier ist es zu sehen

http://www.escapebikeshop.com/media/...loton_race.jpg

Grüße Australia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.