triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Der Welt-Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48727)

BunteSocke 29.09.2020 14:24

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1555286)
(...)
Wahrscheinlich erscheint mind. einmal pro Tag ein Selfie auf Insta.

Und wenn es drei sind - WHO CARES!?????????

Wenn ich Bock drauf habe, schaue ich es mir an, wenn nicht, dann lasse ich es eben bleiben.

Ja, wenn er mag, soll er doch, er tut keinem was damit...

Wen interessiert, was ich von dieser Aktion halte!? Niemanden. Er macht etwas (doch vergleichsweise harmloses!?), worauf er (hoffentlich total) Bock hat - und!? Wenn jeder das in seinem Leben das eine oder andere Mal machen würde, wären viele von uns etwas glücklicher :Blumen:

In diesem Sinne - liebe Leute: macht einen Kochkurs, wenn Ihr mögt, lernt eine Fremdsprache, macht Pilates, baut was tolles aus Legosteinen... und habt einfach Spaß :Huhu: ... und lasst andere doch auch ihren Spaß haben :Blumen:

ks03 29.09.2020 18:57

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1555292)
Und wenn es drei sind - WHO CARES!?????????

Wenn ich Bock drauf habe, schaue ich es mir an, wenn nicht, dann lasse ich es eben bleiben.

Ja, wenn er mag, soll er doch, er tut keinem was damit...

Wen interessiert, was ich von dieser Aktion halte!? Niemanden. Er macht etwas (doch vergleichsweise harmloses!?), worauf er (hoffentlich total) Bock hat - und!? Wenn jeder das in seinem Leben das eine oder andere Mal machen würde, wären viele von uns etwas glücklicher :Blumen:

In diesem Sinne - liebe Leute: macht einen Kochkurs, wenn Ihr mögt, lernt eine Fremdsprache, macht Pilates, baut was tolles aus Legosteinen... und habt einfach Spaß :Huhu: ... und lasst andere doch auch ihren Spaß haben :Blumen:

+1
Sehr schön geschrieben :Blumen:

Tschau

Trimichi 29.09.2020 20:34

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1555286)
Noch ein Selbstdarsteller mehr auf dieser Welt.
Wahrscheinlich erscheint mind. einmal pro Tag ein Selfie auf Insta.

Ach komm! Gestern hat sich so eine Hollywood-Filmschauspielein anlässlich ihres 48 Geburtstags im Geburtstagskleid (also nackt) photographieren lassen. Und bekam für diese tolle Aktion, einfach mal so zwischendurch, 800000 Likes!

Von solchen Zahlen kann der Typ nur von träumen. Der Typ, der ja schon vom Nordkap nach Kapstadt geradelt ist, bekommt vielleicht 50000 Likes für die Weltumradelung wenn überhaupt für was weis ich wie viele Tage und muss durch die Hölle dafür und sitzt vermutlich mehr in Quarantäne als das er schwimmt, radelt und rennt?

Hat er es denn schon bis Wien geschafft oder wohin geht die seine Reise eigentlich?

NBer 29.09.2020 20:46

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1555357)
Ach komm! Gestern hat sich so eine Hollywood-Filmschauspielein anlässlich ihres 48 Geburtstags im Geburtstagskleid (also nackt) photographieren lassen.....

gibts dazu n link? ich frage für nen freund...... :Cheese:

Trimichi 29.09.2020 22:16

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1555362)
gibts dazu n link? ich frage für nen freund...... :Cheese:

Mit Sicherheit. Stand heute in der Tageszeitung (NZ). Ich habe das gefunden, der Link führt zu einem Bericht im Spiegel:

https://www.spiegel.de/panorama/leut...b-6a32fd0ec356

Daraus:

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat sich auf Instagram für Geburtstagsglückwünsche bedankt - und dazu ein Nacktfoto von sich gepostet. "Trage heute nichts als meinen Geburtstagsanzug", schrieb die 48-Jährige in dem Post. Für das Foto posierte sie lachend im Gegenlicht - und sammelte mehr als 800.000 Likes.


P.S.: es lohnt sich womöglich den ganzen Bericht zu lesen. Ja, wirklich, den ganzen Artikel bis zum Schluß. Weil dann freut man sich vllt über Neuigkeiten von Jonas Deichmann und sein ambitioniertes und inspirierendes Vorhaben.

xeta 30.09.2020 08:44

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1555286)
Noch ein Selbstdarsteller mehr auf dieser Welt.
Wahrscheinlich erscheint mind. einmal pro Tag ein Selfie auf Insta.

Ganz verstehen kann ich diese Missgunst in diesem Thread nicht.

Natürlich ist er ein Selbstdarsteller, er lebt davon.

Als moderner Abenteurer musst du halt Sponsoren anlocken und ja das funktioniert über die Medien und Social Media.

Cogi Tatum 30.09.2020 08:59

Zitat:

Zitat von xeta (Beitrag 1555395)
Ganz verstehen kann ich diese Missgunst in diesem Thread nicht.

Natürlich ist er ein Selbstdarsteller, er lebt davon.

Was ist nicht verstehe ist, wenn man denjenigen, die ein öffentlich präsentiertes Vorhaben aus welchen Gründen auch immer kritisieren, ihr Recht auf öffentliche Bemerkungen abspricht.

Ist man stets zum Schweigen verdonnert wenn jemand "multichannel" darauf aufmerksam macht, dass er etwas herausforderndes unternimmt, dass CO2-neutral, völkerverständigend oder für krebskranke Kinder ist?

;)

xeta 30.09.2020 09:18

Zitat:

Zitat von Cogi Tatum (Beitrag 1555397)
Was ist nicht verstehe ist, wenn man denjenigen, die ein öffentlich präsentiertes Vorhaben aus welchen Gründen auch immer kritisieren, ihr Recht auf öffentliche Bemerkungen abspricht.

Ist man stets zum Schweigen verdonnert wenn jemand "multichannel" darauf aufmerksam macht, dass er etwas herausforderndes unternimmt, dass CO2-neutral, völkerverständigend oder für krebskranke Kinder ist?

;)

Du solltest mein Kommentar noch mal lesen. Ich schrieb ich kann es nicht nachvollziehen. Das ist relativ ungleich deiner Unterstellung ich spreche jemanden das Recht auf öffentliche Bemerkungen ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.