Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Hier kannste echt nimmer reingucken, Farbgejammer wo man hinguckt.
Ich sag mal: wenns einem nedd gefällt, kann man ja auch mal die Fresse halten, niemand ist gezwungen eine Meinung abzugeben. An der Stelle: Danke 3rad, ist zwar nicht wirklich dein Rad aber es ist wenigstens nicht das übliche, bemängelte Farbschema. N8 |
Studie ...........aber G......:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint grad noch, dass das gar nicht hier war, sondern in Deinem Blog also versteh ich es auch nicht |
Zitat:
Könnt also wieder mitm Verstehen anfangen. Und weiter schwarzweissrote Räder posten, die sich nur in unterschiedlichen Farbanteilen unterscheiden...:Cheese: |
Aber hier sollen doch die eigenen Renner gezeigt werden...und wenn diese nun mal diese Farbgebung haben?!
Aber mal was anderes...ich habe ja hier mein neues Focus vor kurzem eingestellt. Ist ja ein Rahmen der nirgends runde Rohre hat. Hat jemand vorschläge, wie und wo ich an dem Rad Vorder- und Rücklicht befestigen könnte? |
Iss zwar offtopic, aber es gibt zumindest von Sigma Rücklicht und auf was für vorne, was mit Gummiringen oder Kabelbindern zu befestigen ist.
|
Hat Hazel die Mühle hier schon mal eingestellt? Als ich die heuer im Frühjahr gekauft habe ja hauptsächlich, weil ich dachte, die muss schnell sein... Gefallen hat mir die Suzi nicht wirklich. Aber mittlerweile hab ich mich so an den Anblick gewöhnt, dass ich sie schöner finde als alle anderen am Markt :Blumen:
Anhang 15418 |
Zitat:
|
geiles Foto.
Aber: Fehlt da nicht ein Rot-Ton? |
Heiszsz! vor allem mi den Xentis. Ist die Kette bissl runter oder das Ritzel so klein?;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab kein Kettenvermessungsdings. Muss ich morgen in die Werkstatt... Nik Edit: ??? Anhang 15419 |
Zitat:
|
Zitat:
127mm wären das im Neuzustand, das weitere Prozedere lass ich Arno Welzel mal beschreiben: Zitat:
So wenig ich das durchs Telefon kann, wenn Kunden anrufen und ne Ferndiagnose wünschen iss da ne aussagekräftige Beurteilung mit dem Bild möglich. |
Zitat:
Mein Vorschlag: :::KLICK::: |
Zitat:
Zipp Vuka aero Carbon, wenn schon. Anhang 15420 Hed corsair ginge auch aber o.g. gefällt mir besser Profile Design cx3 gefällt auch, müsste man den weißen mal hinhalten und schauen wia oag des ausschaut, sonst in schwarz... @Sybi: Es schaut am Foto so aus, als ob die Kette durchhängen täte. Darum. Tut sie aber nicht und wäre wohl eher ein Anzeichen für'n Problem mit'n Kettenspanner und weniger für ne ausgelutschte Kette. Obwohl - ich glaube die Kette ist der Haselmann auch schon gefahren, der mit seinem Schweinedruck hat die sicher lang gemacht, oder war die neu? :confused: Egal. Beim nächsten SchrauberBesuch wird geprüft. |
Zitat:
Ich würde mich sonst noch bei 3T umschauen, ein Brezza mit Integra Vorbau oder eben ein Ventus II, gibt es im Internet übrigens für um die €700,- |
Erlkönig
Im Münsterland ist der Erlkönig für die erste Trifra Langdistanz für den IM in Frankfurt gesichtet worden. Nach Auskunft des Testfahrers ist der Erlkönig nach umfangreichen Probefahrten schon fast in der
finalen Version. Anhang 15448 |
Hübsches Rad :Huhu: aber....
die glänzende Galbel ist nicht orginal oder ? die stört das Auge... Das Band an den Extensions hätte ich persönlich nicht so lange gemacht... schöner LRS.... auch wenn ich vorne wie hinten die gleiche höhe, in dem Fall die des HR, gewähählt hätte... Der Knick in der Stattelstütze ist ja Herstellerseitig, aber trotzdem gräßlich ... ;) grüße Michael |
Lenkerband an den Extensions aber nicht am Basebar? :confused:
Bis auf die Farbe, gefällt mir der Rahmen gut. Mal gespannt, wann mal wieder Mut zu grellen Farben bewiesen wird. |
Zitat:
Leider war bei dem gebrauchten Rahmenset die Originalgabel nicht dabei - so musste meine alte herhalten. Außer den optischen Gründen sehe ich auch eigentlich keine Notwendigkeit. Wobei das im Original nicht sooo glänzend aussieht. |
Zitat:
hinten so hoch wie möglich ist doch völlig sinnvoll. |
Zitat:
|
Zitat:
Basebar sollte auch noch gewickelt werden. Wenn du (TriFra) den Sattel in GA Einheiten auf langen Kanten fahren kannst, da hast du meinen Respekt. |
Zitat:
das ist ein schnöder Slr-TT, den fahre ich ausschließlich |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde aber kurzfristig von weiß auf schwarz wechseln. Der Sattel ist genial. Ich habe einige Triathlon Sättel durchprobiert - waren alle unbequem teilweise sogar schmerzhaft. Aus lauter Frust habe ich mir von einem Forumskollegen einen alten und verschliessenen SLR ausgeliehen (ich glaub den hab ich immer noch, ob er ihn wohl zurückhaben will ? ) und der war perfekt. Sofort einen ersteigert und seitdem schon etliche 4-5 Stunden Dinger gefahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eroxswiss:
Prototyp Triathlonfahrrad: sieht scharf aus: |
scheint ein "beliebter" Prototyp zu sein - wurde auch von Peugeot vorgestellt
|
Wobei ich die Studie nun nicht so gelungen finde.
|
wobei das Bild hier im Grunde nix zu suchen hat
|
Franky, geiler Hobel, herzlichsten Glückstrumpf. Darauf stoßen wir noch an. Viel Vergnügen und bring Dich nicht um damit. :Blumen:
|
[quote=Kiwi03; Darauf stoßen wir noch an. :Blumen:[/QUOTE]
Nächste Woche Freitag ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |