triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Ungelesene Themen werden als gelesen markiert (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11698)

Icey 23.11.2009 20:37

Ungelesene Themen werden als gelesen markiert
 
Nabend zusammen :Huhu:

Irgendwie werden bei mir immer die ungelesenen Themen als gelesen markiert, wenn ich nach einigen Stunden/Tagen wieder ins Forum komm.

Ist das so gewollt? Kann ich das irgendwie ändern?
Irgendwie hab ich dauernd das Gefühl was zu verpassen ;)

Gruß,
Icey

Klugschnacker 23.11.2009 21:43

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 309679)
Nabend zusammen :Huhu:

Irgendwie werden bei mir immer die ungelesenen Themen als gelesen markiert, wenn ich nach einigen Stunden/Tagen wieder ins Forum komm.

Ist das so gewollt? Kann ich das irgendwie ändern?
Irgendwie hab ich dauernd das Gefühl was zu verpassen ;)

Gruß,
Icey

Seltsam, davon habe ich bisher noch nichts gehört. Ich habe gerade Deine Einstellungen überprüft – alles in Ordnung. Befindest Du Dich in einer anderen Zeitzone, oder ist die Zeit Deines Rechners nicht korrekt eingestellt?

Möglicherweise könnte es helfen, wenn Du die Cookies der Domain triathlon-szene.de löschst. Danach musst Du Dich neu einloggen..

Hope that hepls,
Arne

Icey 23.11.2009 22:34

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 309715)
Seltsam, davon habe ich bisher noch nichts gehört. Ich habe gerade Deine Einstellungen überprüft – alles in Ordnung. Befindest Du Dich in einer anderen Zeitzone, oder ist die Zeit Deines Rechners nicht korrekt eingestellt?

Möglicherweise könnte es helfen, wenn Du die Cookies der Domain triathlon-szene.de löschst. Danach musst Du Dich neu einloggen..

Hope that hepls,
Arne

Alles klar.
Zeitzone stimmt, Uhrzeit auch.
Cookies sind gelöscht, ich hoff mal morgen weiß ich was genaueres :)

Danke schonmal für die Info.

Gruß,
Icey

Icey 24.11.2009 19:49

Nabend :Huhu:

Also irgendwie funktionierts wohl nicht richtig.

Ich nutz den Firefox 3.0.8, jetzt mach ich mal n Update auf 3.0.15 und schau dann mal obs funktioniert.

Gruß,
Icey

Hendock 24.11.2009 19:56

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 310235)
Ich nutz den Firefox 3.0.8, jetzt mach ich mal n Update auf 3.0.15 und schau dann mal obs funktioniert.

Die aktuelle Firefox-Version ist 3.5.5

greencadillac 24.11.2009 19:59

Kann es sein, dass du die "Forum Heute" Funktion nützt?
Ich mache dass und dann werden auch Threads, die ich noch nicht gelesen habe als gelesen markiert, wenn ich mich das nächste Mal wieder einlogge. Es werden dann nur Themen als "neu" (Fettdruck) gezeigt, die seit dem letzten Mal aktualisiert wurden.

Icey 24.11.2009 20:18

@Hendock: Ich weiss, aber ich mag den 3.5er Firefox nicht, den nutz ich schon auffer Arbeit (wo ich mich nicht einlogg ;) , weil eben die Beiträge irgendwie als gelesen markiert werden).
Wenns doch nich funktioniert werd ich den mal ausprobieren. Eventuell mal den neuen Opera.

@greencadillac: Nein die Funktion nutz ich eigentlich garnicht.

Icey 25.11.2009 19:16

Also mit Firefox 3.0.15 ändert sich auch nix.
Jetzt probier ich mal Opera 10.10, mal schaun obs dann geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.