triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

hanse987 21.06.2022 20:04

Oh, wie schade. Wünsche schnelle Genesung.

Ich hätte mich auf ein Treffen in Roth gefreut! Der Besuch bei euch ist ja mittlerweile schon wieder 3 Jahre her.

FMMT 23.06.2022 17:56

Vielen Dank für die lieben Wünsche:Blumen: .

Kurze Meldungen aus dem Krankenlager:
- Herzblatt war ganz kurz kränklich, aber danach schon wieder voll aktiv, nicht zu bremsen
- Wir Männer haben es da schwerer. Traumatisiert durch verstörrende Erfahrungen früherer mörderischer Männergrippen, müssen wir wohl auch Corona voll durchleiden.
Vielleicht gibt es sogar irgendwelche "Hallo, ich bin da. Komm Du auch"-Effekte:dresche

Jedenfalls bin ich PCR Test bestätigt positiv und hänge weiterhin schwer in den Seilen:kruecken: .

Wenn ich da an die Endphase in Limmer denke, als mein Kreislauf muckte und meine Energiezufuhr blockierte, muss ich sagen. Dies war ein Klacks gegen Corona.:Maso:

schnodo 23.06.2022 18:14

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1667181)
Herzblatt war ganz kurz kränklich, aber danach schon wieder voll aktiv, nicht zu bremsen

Das ist eine sehr schöne Nachricht! :liebe053:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1667181)
Wir Männer haben es da schwerer. Traumatisiert durch verstörrende Erfahrungen früherer mörderischer Männergrippen, müssen wir wohl auch Corona voll durchleiden.

Ja, uns bleibt leider wenig erspart. Wir müssen uns sogar im Gesicht rasieren. Nicht genug, dass die unmenschliche Männergrippe schon ganze Generationen strammer Burschen dahingerafft hat; wer sie nach unbeschreiblichen Qualen mit mehr Glück als Gustav Gans überlebt hat, der wird ein Opfer der Haarmigration: Die Haare, die früher auf dem Kopf waren, verteilen sich auf dem männlichen Rücken. :Cheese:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1667181)
Wenn ich da an die Endphase in Limmer denke, als mein Kreislauf muckte und meine Energiezufuhr blockierte, muss ich sagen. Dies war ein Klacks gegen Corona.:Maso:

Echt? Vielleicht sollte ich mich doch mal an einer Langdistanz versuchen. COVID habe ich ja auch ohne Training geschafft und hatte noch was im Tank. :Lachen2:

Weiterhin alles Gute! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir sehr, sehr bald viel, viel besser geht! :Blumen:

ks03 24.06.2022 11:28

Weiterhin gute Besserung :Blumen:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1667181)
Vielen Dank für die lieben Wünsche:Blumen: .

Kurze Meldungen aus dem Krankenlager:
- Herzblatt war ganz kurz kränklich, aber danach schon wieder voll aktiv, nicht zu bremsen
- Wir Männer haben es da schwerer. Traumatisiert durch verstörrende Erfahrungen früherer mörderischer Männergrippen, müssen wir wohl auch Corona voll durchleiden.
Vielleicht gibt es sogar irgendwelche "Hallo, ich bin. Komm Du auch"-Effekte:dresche

Jedenfalls bin ich PCR Test bestätigt positiv und hänge weiterhin schwer in den Seilen:kruecken: .

Ich hatte noch nie Männergrippe :Cheese: , aber ich leide deutlich stärker als mein GG.
Halt weiter durch, irgendwann soll man Corona durchstanden haben ;)

Tschau

soloagua 24.06.2022 19:11

UI nein, ganz gute und schnelle Besserung!:bussi:

BunteSocke 25.06.2022 19:28

Au, wenn man mal ein paar Tage nicht hier ist, verdammt ... Dinge, die die Welt nicht braucht :(

Auch von mir gaaaaaaaaaanz schnelle und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!! :bussi:

welfe 25.06.2022 21:23

Männer sind eindeutig das schwächere Geschlecht.:Lachen2:

Ich war tatsächlich mit 48h Erkältung mit dem ganzen Mist durch - beim ersten Mal hatte ich allerdings gar nichts. Leider fiel Luxemburg in diese 48h.
Mein Göga hingegen bleibt weiterhin von Corona verschont. Viren haben auch ihren Stolz.:Lachen2:

Dir gute Besserung und schnelle Erholung.:Blumen:

Foxi 25.06.2022 21:43

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1666791)
DNS

Die Challenge Roth musste ich heute absagen. Herzblatt ist seit Sonntag Coronapositiv und ich völlig platt. Da war die Endphase in Limmer ein Klacks dagegen.
Ein krankes Herzblatt passt nicht in mein idealistisches Weltbild:Lachen2: Das haut mich dann so richtig krass um.

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1667181)
Kurze Meldungen aus dem Krankenlager:
- Herzblatt war ganz kurz kränklich, aber danach schon wieder voll aktiv, nicht zu bremsen
- Wir Männer haben es da schwerer. Traumatisiert durch verstörrende Erfahrungen früherer mörderischer Männergrippen, müssen wir wohl auch Corona voll durchleiden.
Vielleicht gibt es sogar irgendwelche "Hallo, ich bin da. Komm Du auch"-Effekte.

Jedenfalls bin ich PCR Test bestätigt positiv und hänge weiterhin schwer in den Seilen:kruecken:

O je, was für unschöne Nachrichten! :Gruebeln:
Gut, dass es Herzblatt so schnell wieder besser geht, aber dass du dann auch noch für sie mit leiden musst, ist irgendwie ungerecht... ;)
Tut mir sehr leid für dich und für euch, insbesondere, wenn man deine/eure fast unglaubliche Serie in Roth kennt... Dein Finish in Limmer hat deinen Körper mutmaßlich so arg überstrapaziert, dass du für Omikron (BA.5 ?) wohl ein leichtes Opfer warst - heißt: Opfer leicht, Symptome schwer.

Da fällt mir erneut nichts mehr zu ein - nur das Wichtigste und Naheliegende:
Gute Besserung euch beiden :Blumen: :Blumen:
Erholt euch gut und kuriert das Ganze gründlich aus.

Alles Gute und liebe Grüße vom Fuchs!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.