triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

MatthiasR 29.08.2011 14:15

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 633091)
Nö, kann er nicht. Rafael ist kein mir bekannter. Auch für mich überraschend aufgetaucht.

Hab nur ein Rad von ihm auf der Eurobike gesehen.

Es war sogar mal ein Rafael-Rad im "Triathlon"-Magazin. Handmade in Heidelberg, Preis iirc fünfstellig :(

Gruß Matthias

pinkpoison 29.08.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 633611)
In Roth 2011 waren es 9:59 Minuten Differenz auf dem Rad (4:40:39 vs. 4:50:38).

Ich meinte die Endzeit. Für einen etwaig besseren Radsplit kann sie sich ein Eis kaufen.

Tzwaen 29.08.2011 16:52

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 633519)
Unglaublich. :Nee:
Aerodynamisch wie ein LKW.
Muß ich mal meinem Sitzpositions-Profi zeigen.
Wenn die besser sitzen würde,
könnte sie ja glatt Chrissie Konkurrenz bieten.
Was meint Ihr?

Nicht die aerodynamischste ist die individuell schnellste Sitzposition.

Ich denke ein Triathlon Profi lässt sich schon ausreichend und professionell genug bezüglich seiner eigenen Sitzposition beraten.

tandem65 29.08.2011 16:56

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 634246)
Ich meinte die Endzeit. Für einen etwaig besseren Radsplit kann sie sich ein Eis kaufen.

Ich frage mich schon einige Zeit worüber hier diskutiert wird. Die gute Dame greift ja nicht mal an die Extensions. Welche Glaskugel wird befragt um Aussagen zu machen wie sie sitzt, wenn sie sich ablegt?

pinkpoison 29.08.2011 17:01

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 634275)
Ich frage mich schon einige Zeit worüber hier diskutiert wird. Die gute Dame greift ja nicht mal an die Extensions. Welche Glaskugel wird befragt um Aussagen zu machen wie sie sitzt, wenn sie sich ablegt?

Der Blick in die Glasgoogle:

Offensichtlich hat sie vor Roth 2011 mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt, denn inzwischen ist die Überhöhung deutlich ausgeprägter als früher:

3-rad 29.08.2011 17:03

tolle Räder hast du.

pinkpoison 29.08.2011 17:04

Gell? Und sag blos, dass das rosa und das grün nicht super harmonieren? :bussi:

Hafu 29.08.2011 17:07

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 634275)

+1

Ich hab' Belinda schon einige male im Wettkampf überholt und wunder mich auch über manche der obigen Ausagen. Sie sitzt (in Aero-Position) besser auf dem Rad, als die meisten anderen weiblichen Pros (inkl. CW). Da gibt's für uns Age-grouper nichts zu meckern.

Dass ein 26er-Bike bei ihrer Körpergröße stimmiger wäre ist allerdings richtig, aber als Profi fährt man halt das Material, was der Radsponsor im Portfolio hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.