coco_jambo |
12.11.2012 15:21 |
Also, nochmal zu dem Thema mit den Laufrädern und den Gold-Teilen:
Als ich meine Planet X gekauft habe, gab's die gerade nur ohne Labels...und ganz ohne sieht kacke aus! Da Zipp-Labels am einfachsten zu bekommen waren, habe ich diese genommen. Die FFWD Scheibe hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, sonst hätte ich mir die Planet X garnicht gekauft, sondern die Trispoke von FFWD zu der Scheibe, was ich übrigens immer noch vorhabe...Ich Habe das Rad somit nicht "umgelabelt" sondern überhaupt erst "gelabelt". Und schon garnicht, mit der Absicht irgendwen zu täuschen, sonst hätte ich es hier ja nicht gleich offengelegt.
und dazu, dass das "Fachpublikum" den Fake erkennt: Normalerweise fahre ich mit dem Rad im WK über 38km/h. bei dem Speed erkennt keine Sau, ob das Vorderrad Dimples hat oder nicht, geschweige denn den Schriftzug auf der Nabe!
Das Gold sieht vielleicht auf dem Bild Mangogelb aus, ist aber rein Goldfarben, das ist die Folge der scheiss Kamera, mit dem das fotografiert wurde. Ausserdem sind es nicht beliebige einzelteile, die durch goldene ersetzt wurden, sondern alles, was zu bekommen war...Aheadschrauben, Flaschenhalterschrauben, Ventilkappen, Schnellspanner, Bremsen, die Perle mit der Aufschrift "NOKON" auf den Zughüllen. Und sobald ich die Trispoke für vorne habe, wird das alles auf Rot-eloxal geändert.
Als ich das goldene Zeug gekauft habe stand das Rad noch auf Cosmic Carbon Laufrädern und es hat somit zu dem Rad gepasst (im Sinne von "es beißt sich nicht mit dem Rot der Scheibe").
|