triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Lanzarote Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45701)

mamoarmin 17.03.2022 07:16

Pool beheizt, aber wg Sturm in den letzten Tagen ohne Abdeckung und runter auf 23°
Anstelle von 26 normal
Gym teilnutzbar, nur der Aussenbereich, aber wir haben versucht so viele Geräte wie möglich darin unterzubringen
gerade gefragt :-)

crimefight 17.03.2022 16:25

top

danke

das lässt hoffen

danke dir

Wie ueblich 10er Schwimmkartrn kaufen



gell

mamoarmin 18.03.2022 08:00

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1651598)
top

danke

das lässt hoffen

danke dir

Wie ueblich 10er Schwimmkartrn kaufen



gell

AFAIK

Tbs1701 18.03.2022 19:05

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1651476)
Pool beheizt, aber wg Sturm in den letzten Tagen ohne Abdeckung und runter auf 23°
Anstelle von 26 normal
Gym teilnutzbar, nur der Aussenbereich, aber wir haben versucht so viele Geräte wie möglich darin unterzubringen
gerade gefragt :-)

So sieht's aus. Bin eine Frostbeule im Wasser und betrete im Sommer kein Freibad ohne Neo. Konnte es in dem Pool aber vor 2 Wochen ne Stunde locker ohne Neo aushalten. Die Schwimmcamps und die jungen Kader-Kids die dort 2x tgl. schwimmen sind auch durchgängig ohne Neo unterwegs gewesen.

crimefight 18.03.2022 21:22

Dabnje++Neo bleibt im Schrank

Lucy89 18.03.2022 22:52

Zitat:

Zitat von hoppelhase1973 (Beitrag 1651135)
Ich bin vom 25.3. bis 14.4. auf Lanzarote und freue mich schon sehr darauf. Im Hotel Costa Calero. Wer mag, kann sich ja mal bei mir melden, evtl. lässt sich gemeinsam was unternehmen und eine kleine Tour gemeinsam radeln

Ach wie schade, ich bin bis 24.3. dort und hätte mich sehr über Begleitung gefreut.

Frage an alle : Ist gerade jemand hier (vlt auch wegen des Ironman) und hat Lust Sonntag oder Montag eine Runde locker zu fahren? Bin in Playa Blanca und finde es alleine sehr öde. Bin aber echt zum Spaß hier und will nicht ballern :-D

Btw, das mit Femes wusste ich gar nicht. Bin da heute hoch "gefahren" oder zum Teil auch eher getorkelt, und weiß nun wieso ich angehupt wurde ;-)

crimefight 20.03.2022 17:46

[quote=Lucy89;1651765]Ach wie schade, ich bin bis 24.3. dort und hätte mich sehr über Begleitung gefreut.

. Bin aber echt zum Spaß hier und will nicht ballern :-D

Ballern auf Lanzerote---der war gut

Lucy89 20.03.2022 21:15

[quote=crimefight;1651956]
Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1651765)
Ach wie schade, ich bin bis 24.3. dort und hätte mich sehr über Begleitung gefreut.

. Bin aber echt zum Spaß hier und will nicht ballern :-D

Ballern auf Lanzerote---der war gut

Ach je nach Richtung klappt das 😅

crimefight 08.04.2022 19:53

So...waren 10 Tage dort

Hotelzimmer im alten Playa komplett renoviert

Alles andere --Na ja,einige Änderungen---man will wohl höher hinaus---aber es ist nur der Wille- wie z. B. Royal Lever Upgrade

Der Olympia Pool war mit 25 Grad gut beheizt

Der Fitnessbereich im Mar ist zur zeit nur draussen----aber alles völlig verdreckt und ekelhaft.

Das Mar wir komplett renoviert und im July eröffnet.

Danach wird man je nach Zimmerkategorie im alten Mar oder Playa künftig untergebracht

Lassen wir uns überraschen

trijani 26.09.2022 18:44

Moin zusammen

Ich bin ab 29.10. auf Lanzarote
Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Verrückte, die noch im Training sind und auf der Insel der trüben Heimat entfliehen
Wer mag, kann sich gerne melden

Gruß Jan

crimefight 13.12.2022 19:27

Ab 20.12. gehts wieder ins Barcelo Active Resort

Jetzt ist alles renoviert und wir werden mal in die neuen Zimmer am Olympiapool einziehen
Bin gespannt

Wasser hat 26 Grad----also ohne NEo

mamoarmin 14.12.2022 09:16

Na dann....viel Spass...berichte mal, Klimaanlagen müssen ja nicht funktionieren (was sie in vielen der neu renovierten Zimmer nicht taten) im Winter...
Freundlichkeit und Essen waren auch unterirdisch, alles nach der Renovierung im Sommer...
Ich wünsche Dir alles Gute, aber bei einer Reklamation immer auf die andere Seite gehen ins Hotel, dort versucht man auf Grandhotel zu machen und behandelt Beschwerden zumindest gespielt freundlich, im Hotel mit dem Pool wirft man die Beschwerde meist in den Müll und es tut sich nichts....
Im Sommer trafen massive Überbuchung auf zu wenig funktionierende renovierte Zimmer...was Gäste ohne Klimaanlage am Hotelpool übernachten lies.
Auch mit den Abflüssen hatten sie massiv Probleme, es standen überall Zimmertüren offen, aus denen es abartig gestunken hat, neu renoviert, noch nie bezogen..
uns hat man so ein Zimmer angeboten und dann verwundert geschaut, echt , das riecht!

bin mal gespannt, hoffe es fängt sich wieder...

zillijo 14.12.2022 10:21

Wir sind ab 1.1. im Sands Beach. Gibt es Erfahrungen bezüglich Wassertemperatur?
Schwimmen am Morgen ohne Neo ein Problem oder easy machbar?

iChris 14.12.2022 10:33

Zitat:

Zitat von zillijo (Beitrag 1693420)
Wir sind ab 1.1. im Sands Beach. Gibt es Erfahrungen bezüglich Wassertemperatur?
Schwimmen am Morgen ohne Neo ein Problem oder easy machbar?

Kommt drauf an :Cheese:
Kommt halt drauf an was für dich easy ist. Ich kenne welche die springen da nicht ohne Neo rein andere finden es warm genug :Huhu:

ppm58 14.12.2022 11:49

Als bekennender Warmduscher war mir immer morgens früh im Pool das Wasser zu kühl, um ohne Neo zu schwimmen. Nach meiner Erfahrung im Februar schwimmen morgens nur Engländer :=) ohne Neo. Am Nachmittag mit der Sonne ging es für eine nicht zu lange Einheit auch ohne Neo.

runningmaus 15.12.2022 11:29

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1693374)
Ab 20.12. gehts wieder ins Barcelo Active Resort
...

Wir werden ab 21.12. zum ersten Mal dort sein. Bin schon gespannt, wie es wird.

Im Sands wurde der Pool in den letzten Wintern immer weniger geheizt,
oft erst zu dem Zeitpunkt hin, wenn das BMC Team dort zum Training eincheckte, das war meist erst Anfang Januar.
Daher war die Wassertemperatur im 25m Pool meist eher bei kaum 22 Grad. Mit guter Laune geht das durchaus. :Cheese:

crimefight 16.12.2022 20:58

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1693404)
Na dann....viel Spass...berichte mal, Klimaanlagen müssen ja nicht funktionieren (was sie in vielen der neu renovierten Zimmer nicht taten) im Winter...
Freundlichkeit und Essen waren auch unterirdisch, alles nach der Renovierung im Sommer...
Ich wünsche Dir alles Gute, aber bei einer Reklamation immer auf die andere Seite gehen ins Hotel, dort versucht man auf Grandhotel zu machen und behandelt Beschwerden zumindest gespielt freundlich, im Hotel mit dem Pool wirft man die Beschwerde meist in den Müll und es tut sich nichts....
Im Sommer trafen massive Überbuchung auf zu wenig funktionierende renovierte Zimmer...was Gäste ohne Klimaanlage am Hotelpool übernachten lies.
Auch mit den Abflüssen hatten sie massiv Probleme, es standen überall Zimmertüren offen, aus denen es abartig gestunken hat, neu renoviert, noch nie bezogen..
uns hat man so ein Zimmer angeboten und dann verwundert geschaut, echt , das riecht!

bin mal gespannt, hoffe es fängt sich wieder...

Na du machst mir mut---muss man denn auch in dem Restaurant dort essen oder kann man rüber ins ehmalige Playa?? Da war das Essen echt immer gut?

triduma 16.12.2022 21:58

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1693745)
Na du machst mir mut---muss man denn auch in dem Restaurant dort essen oder kann man rüber ins ehmalige Playa?? Da war das Essen echt immer gut?

Keine Panik, ich war in dem Hotel auch schon und war mit allem rundum zufrieden. Würde sofort wieder in das Hotel gehen.

mamoarmin 17.12.2022 09:25

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1693745)
Na du machst mir mut---muss man denn auch in dem Restaurant dort essen oder kann man rüber ins ehmalige Playa?? Da war das Essen echt immer gut?

Nein, essen muss zu bestimmten Zeiten (die bekommst Du beim einchecken) erledigt werden....ein Wechsel ins Playa ist nicht möglich.
Ich kann Dir nur empfehlen, den Tisch nach Mitarbeiter zu wählen. Wir hatten immer draussen gesessen und da wurden wir ignoriert, es sei denn Du bist spanier oder sprichst fliessend spanisch, dann wirst bevorzugt behandelt.
Es gibt aber auch bedienungen, die Top sind, die sucht man und in diesem Bereich setzt man sich dann hin.
Das mit den Spaniern wird nicht vorkommen, die haben ja gerade keine Ferien.

Vielleicht ist auch alles gut?

mamoarmin 17.12.2022 09:26

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1693750)
Keine Panik, ich war in dem Hotel auch schon und war mit allem rundum zufrieden. Würde sofort wieder in das Hotel gehen.

Wir auch, 6 mal...ändert nichts daran, dass es diesen Sommer übelst war..Tendenz fallend...
Wann warst das letzte Mal vor Ort?

triduma 17.12.2022 13:31

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1693767)
Wir auch, 6 mal...ändert nichts daran, dass es diesen Sommer übelst war..Tendenz fallend...
Wann warst das letzte Mal vor Ort?

Sorry, ich nehm alles zurück.:Blumen: Ich hab das Hotel verwechselt.
Ich war im Occidental Lanzarote Mar in Costa Tequise das ich mit dem Barcelo verwechselt hab.
Ich war bisher in 5 verschiedenen Hotels in Costa Tequise, da kann man schon mal durcheinander kommen. :Lachen2:

Misko 17.12.2022 18:22

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1438994)
HM, bin ab Sonntag auch da....wie isses eigentlich wenn man da durch fährt, muss man die spanische Polizei fürchten oder sind die locker..
in californien hatte ich auch ne sperre ignoriert und musste fast rad abgeben und in den Knast :-9

Die Sperre würde ich auf keinen Fall ignorieren. Die Policia local greift hier aktuell extrem hart durch. Das Rad ist quasi sofort weg und wenn man Glück hat wird man einem Haftrichter vorgeführt. Wenn man Pech hat, hat dieser gerade frei und man muss lange im Bunker ausharren (ohne zwift).

crimefight 19.12.2022 19:45

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1693776)
Sorry, ich nehm alles zurück.:Blumen: Ich hab das Hotel verwechselt.
Ich war im Occidental Lanzarote Mar in Costa Tequise das ich mit dem Barcelo verwechselt hab.
Ich war bisher in 5 verschiedenen Hotels in Costa Tequise, da kann man schon mal durcheinander kommen. :Lachen2:

Also das Barcelo ist jetzt das ehemalige Occidnetal Playa und das ehemalige Mar

Alles jetzt Barcelo Active

Wir waren damals 2019 noch im Mar und zufrieden

Letzte Jahr 2x Playa bzw. Barcelo---auch zufrieden

Ich habe gestern mit denen geschrieben(wir haben da einen nette Ansprechpartnerin)
Wir können es uns aussuchen---wie wir wollen...

mamoarmin 20.12.2022 09:22

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1693776)
Sorry, ich nehm alles zurück.:Blumen: Ich hab das Hotel verwechselt.
Ich war im Occidental Lanzarote Mar in Costa Tequise das ich mit dem Barcelo verwechselt hab.
Ich war bisher in 5 verschiedenen Hotels in Costa Tequise, da kann man schon mal durcheinander kommen. :Lachen2:

ist ja das gleiche, neues Konzept beide Häuser gehören jetzt zueinander..
Das mit dem Pool ist das "Billighotel" dort werden alle nicht alle nicht Meerblickbucher untergebracht....

mamoarmin 20.12.2022 09:25

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1693918)
Also das Barcelo ist jetzt das ehemalige Occidnetal Playa und das ehemalige Mar

Alles jetzt Barcelo Active

Wir waren damals 2019 noch im Mar und zufrieden

Letzte Jahr 2x Playa bzw. Barcelo---auch zufrieden

Ich habe gestern mit denen geschrieben(wir haben da einen nette Ansprechpartnerin)
Wir können es uns aussuchen---wie wir wollen...

Na dann, ich hoffe es hat sich geändert, die massiv schlechten Googlebewertungen, trotz gefakter Positivbewertungen, sprachen ja im sommer eine klare Sprache. Zur Zeit beginnt da die Hauptsaison und man beachte die Anzahl an Spaniern die gerade in vollen tönen über das Hotel schwärmen... :-/
Unserer direktkontakt war die Dame , die deutsch spricht und für den sport-pool verantwortlich ist...die ist aber recht schnell in Deckung gegangen wegen dem Ärger..
:-)
ist aber alles einstellungssache, die Insel ist ja nach wie vor schön und Essen gehen kann man auch im Ort. wenn das Zimmer einigermassen sauber ist (Klima brauchts ja nicht) passt das schon...

crimefight 22.12.2022 22:24

So.... aktuelles Update.
Neuen Zimmer am Olympiapool top.... Sehr schick.
Somit muesste man eigentlich.... auch das Restaurant dort nutzten.... man kann aber auch ins Haupthaus gehen.....schätzte das wird sich bald ändern.
Unterschied..... Wir haben es mal 2 Tage direkt verglichen.... Es ist eigentlich alles gleich.... Nur ist es im ehemaligen Mar nicht mehr das alte grosse Restaurant sondern oben am Pool eine bessere Kantine... Das Publikum fast nur Familien und viele Kinder, sehr laut und entsprechend chaotisch.und verwirft. ... Nie im Leben gehe ich da Essen.
Ja.... Susanne vom Sportpool kann die Kritik nicht nachvollziehen....hab es ihr aber verständlich gemacht.

Nach langen Diskussionen dürfen wir jetzt auch an Weihnachten und Silvester im Haupthaus essen....das war eigentlich ausgeschlossen.

Seit 2019 sind wir 2xim Jahr Gast gewesen. Die Sparmaßnahmen sind dieses Jahr ganz klar im Restaurant zu erkennen..... Sehr viel abgespeckt..und geschmacklich immer schlechter. FUER den Preis nicht mehr akzeptabel..... Aber wo sonst hin.
Wir sind nur pflegeleicht, da die deutsche Rezeptionschefin uns sehr gut betreut, sonst wär ich ausgetikt
Wer also hier hin will..... In jedem Fall auf das Haupthaus achten. 90prozent der Doppelzimmer sind a Olympiapool..... Das Restaurant ne Katastrophe.
Zum Personal..... Die waren noch nie motiviert..... Vereinzelte sind echt super.... Trinkgeld und es laeuft...
Ach ja.... Den fitnessbereich haben Sie schön aufgepeppt.... Muss nun mit der App gebucht werden.... Die alten Geräte hat man natuerlich nicht vorher gereinigt.... Halt typisch

mamoarmin 23.12.2022 10:28

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1694284)
So.... aktuelles Update.
Neuen Zimmer am Olympiapool top.... Sehr schick.
Somit muesste man eigentlich.... auch das Restaurant dort nutzten.... man kann aber auch ins Haupthaus gehen.....schätzte das wird sich bald ändern.
Unterschied..... Wir haben es mal 2 Tage direkt verglichen.... Es ist eigentlich alles gleich.... Nur ist es im ehemaligen Mar nicht mehr das alte grosse Restaurant sondern oben am Pool eine bessere Kantine... Das Publikum fast nur Familien und viele Kinder, sehr laut und entsprechend chaotisch.und verwirft. ... Nie im Leben gehe ich da Essen.
Ja.... Susanne vom Sportpool kann die Kritik nicht nachvollziehen....hab es ihr aber verständlich gemacht.

Nach langen Diskussionen dürfen wir jetzt auch an Weihnachten und Silvester im Haupthaus essen....das war eigentlich ausgeschlossen.

Seit 2019 sind wir 2xim Jahr Gast gewesen. Die Sparmaßnahmen sind dieses Jahr ganz klar im Restaurant zu erkennen..... Sehr viel abgespeckt..und geschmacklich immer schlechter. FUER den Preis nicht mehr akzeptabel..... Aber wo sonst hin.
Wir sind nur pflegeleicht, da die deutsche Rezeptionschefin uns sehr gut betreut, sonst wär ich ausgetikt
Wer also hier hin will..... In jedem Fall auf das Haupthaus achten. 90prozent der Doppelzimmer sind a Olympiapool..... Das Restaurant ne Katastrophe.
Zum Personal..... Die waren noch nie motiviert..... Vereinzelte sind echt super.... Trinkgeld und es laeuft...
Ach ja.... Den fitnessbereich haben Sie schön aufgepeppt.... Muss nun mit der App gebucht werden.... Die alten Geräte hat man natuerlich nicht vorher gereinigt.... Halt typisch

Am schlimmsten finde ich die Minderbehandlung nicht spanisch sprechender..gerdae an der Rezeption...wir hatten wegen massiver Beschwerden (klimaanlage ging nicht) an beiden Hotels der Rezeption um Hilfe gebeten...am Ende hat keiner was gemacht und auf spanisch gesagt, lass die deppen doch..bezahlt ist bezahlt...
Am Urlaubsende, hat man uns wegen dem ganzen Ärger einen 5 Euro discount von unserer Getränkerechnung abgezogen...auf einmal konto die Mitarbeiterin bestes Deutsch, zuvor hat Sie nur mässig englisch mit uns gesprochen. zwei wochen lang...Preis Leistung ist grottenschlecht aber die arrogante Behandlung der "oberen" ist schon der Knaller...es wird gelogen und betrogen..neben dem -Pool ist eine schöne Loungeecke mit kleinem Pool, da hat meine Frau immer gechilled wenn ich geschwomen bin...im Sommer 21 war es geschlossen und öffnet morgen...war nie auf ...dieses Jahr das gleiche...
bitte bedenkt, die Mitarbeiter MÜSSEN lügen...uns hat man drei Zimmer angeboten (nachdem wir ohne Klima nicht schlagen konnten) zwei der Zimmer waren neu renoviert und haben nach Kacka gestunken des es nicht mehr feierlich war...teilweise waren die Türen offen um zu lüften...Die Mitarbeiter wussten dass es stinkt aber haben uns ohne mit der Wimper zu zucken trotzdem dahin geschickt...und dann ganz überrascht getan...insgesamt hat uns der Stress mit dem Umzug und der hinhaltetaktik zwei Tage Urlaub gekostet und wir haben immer auf Koffern gesessen.

Es gibt noch eins zwei Servicekräfte im Mar, die schon immer da waren...wir haben dann immer gehofft, dass die vor Ort waren dann hat alles geklappt. Wir haben aber auch 30 minuten da gessesen und nichts zu trinken bekommen...bis wir dann Stress gemacht haben...
Spanische Familien wurden umgehend gut versorgt und engländer und deutsche nicht bedient....
Alles in allem eine Katastrophe und preis-Leistung ein Witz....nur wegen dem Pool ...nie mehr wieder...
wir werden Lanza erstmal meiden.
schade finde ich, dass die vielen negativen Bewertungen mit FakeBewertungen ausgeblendet werden und trotzdem immer wieder viele da hinfahren..
Uns hat es nach 3 Tagen mit dem Abendessen gereicht...auch hat man uns einmal, als wir einfach später essen wollte als "vereinbart" stress gemacht!...sprich, wir waren zu spät und das würde nicht gehen, platz war genug...!
Trotzdem viel Spass beim Training...

mamoarmin 23.12.2022 10:30

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1694284)
So.... aktuelles Update.
Neuen Zimmer am Olympiapool top.... Sehr schick.
Somit muesste man eigentlich.... auch das Restaurant dort nutzten.... man kann aber auch ins Haupthaus gehen.....schätzte das wird sich bald ändern.
Unterschied..... Wir haben es mal 2 Tage direkt verglichen.... Es ist eigentlich alles gleich.... Nur ist es im ehemaligen Mar nicht mehr das alte grosse Restaurant sondern oben am Pool eine bessere Kantine... Das Publikum fast nur Familien und viele Kinder, sehr laut und entsprechend chaotisch.und verwirft. ... Nie im Leben gehe ich da Essen.
Ja.... Susanne vom Sportpool kann die Kritik nicht nachvollziehen....hab es ihr aber verständlich gemacht.

Nach langen Diskussionen dürfen wir jetzt auch an Weihnachten und Silvester im Haupthaus essen....das war eigentlich ausgeschlossen.

Seit 2019 sind wir 2xim Jahr Gast gewesen. Die Sparmaßnahmen sind dieses Jahr ganz klar im Restaurant zu erkennen..... Sehr viel abgespeckt..und geschmacklich immer schlechter. FUER den Preis nicht mehr akzeptabel..... Aber wo sonst hin.
Wir sind nur pflegeleicht, da die deutsche Rezeptionschefin uns sehr gut betreut, sonst wär ich ausgetikt
Wer also hier hin will..... In jedem Fall auf das Haupthaus achten. 90prozent der Doppelzimmer sind a Olympiapool..... Das Restaurant ne Katastrophe.
Zum Personal..... Die waren noch nie motiviert..... Vereinzelte sind echt super.... Trinkgeld und es laeuft...
Ach ja.... Den fitnessbereich haben Sie schön aufgepeppt.... Muss nun mit der App gebucht werden.... Die alten Geräte hat man natuerlich nicht vorher gereinigt.... Halt typisch

Susanne ist ne arme Sau, die kennt ja alle interna...zu einem Treffen vor Ort kam es nie..sie hatte Urlaub und am Ende wohl auch kein Interesse mehr, da wir eh nen hals hatten..ändern konnte sie ja nichts an dem Schuppen...aber kakerlaken hatten wir im Sommer diesmal keine....

crimefight 23.12.2022 11:11

Keine Getraenkebedienung...da sind wir einfach an dem All in Automaten....hat keine Sau interessiert.
Weihnachten und Silvester hat uns 21.00h als Essenzeit vorgegeben...
Auch das wird nicht akzeptiert...Die können uns ja mit Polizei aus dem Restaurant entfernen...
Wenn die dreist sind ...kann ich das schon lange...
In jedem Fall lassen wir uns hier nicht verarschen. Und das Essen ist dermaßen schlecht geworden...Die glauben tatsächlich,dass der Gast sowas nicht merkt?.wie bloed muss man sein .

Es ist nur schade.....so.viel Stress für soviel Geld.
Im März geht's ins Costa Calero thlasso und spa...

Adept 23.12.2022 18:04

Wollte ich auch gerade schreiben: Fahrt ins Costa Calero.

Seit über 10 Jahren bester Service. Haben ab und zu mal andere Hotels auf Lanza probiert, auch das Occidental Mar, kein Vergleich, sind wieder zurück ins Costa Calero.

crimefight 23.12.2022 21:20

Heute beim Abendessen wieder massiv enttäuscht..
Personal völlig demotiviert...Es wird Buffet rein gar nix zwischendurch sauber gemacht.Tische abräumen. Fehlanzeige...Mann muss permanent seine Teller am.Nachbartisch loswerden. Nachlegen am Buffet Äußerst schleppend...
Ich glaub,das war es

dr_big 23.12.2022 21:36

Warum tut man sich auch so einen Buffet-Kram an, geht abends in irgendeine Dorfkneipe und ihr bekommt richtig lecker Essen.

crimefight 23.12.2022 22:21

Ja, recht hast du..... Wir sind es langsam leid.... Einheitsbrei und immer schlechter
Das Essen z b im Hafen beim Costa Calero war spitze

runningmaus 07.01.2023 11:18

Also, wir sind inzwischen auch aus Costa Teguise zurück.
Das Barcelo ist schon ein tolles internationales Hotel mit vielen gut gelaunten Gästen, die auch mit vielen Kindern da sind.
toller 50 m Pool mit (nur) 23 Grad. Es hat Möglichkeiten Fitti und Animation zu nutzen.
Leichtes Kantinendesign des Speisesaal - jedoch tolle gewürzte abwechslungsreiche Büffets, speziell am 25.12. und Silvester haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ganz viel Auswahl, alles wird nachgelegt.... :)

Beim Hürzeler gab es Leihräder in gewohnt guter und gepflegter Qualität, alles wurde professionell und nett abgewickelt, und wenn zwischendurch etwas zu justieren gab, wurde das schnell und fachkundig erledigt. Zudem gab es im Fahrradraum gratis kaltes Trinkwasser zum Flaschen füllen. :)

Grüße und ein gutes Neues Jahr! :Huhu:

mamoarmin 07.01.2023 12:21

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1695389)
Also, wir sind inzwischen auch aus Costa Teguise zurück.
Das Barcelo ist schon ein tolles internationales Hotel mit vielen gut gelaunten Gästen, die auch mit vielen Kindern da sind.
toller 50 m Pool mit (nur) 23 Grad. Es hat Möglichkeiten Fitti und Animation zu nutzen.
Leichtes Kantinendesign des Speisesaal - jedoch tolle gewürzte abwechslungsreiche Büffets, speziell am 25.12. und Silvester haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ganz viel Auswahl, alles wird nachgelegt.... :)

Beim Hürzeler gab es Leihräder in gewohnt guter und gepflegter Qualität, alles wurde professionell und nett abgewickelt, und wenn zwischendurch etwas zu justieren gab, wurde das schnell und fachkundig erledigt. Zudem gab es im Fahrradraum gratis kaltes Trinkwasser zum Flaschen füllen. :)

Grüße und ein gutes Neues Jahr! :Huhu:

? Dann haben wir ein anderes Hotel besucht :-)

wobei Hürzeler war im Sommer tote Hose, der Betreiber empfand es als Strafe da zu sein, dafür kann aber das Hotel nichts...
er ist eigentlich auf einer anderen Insel..musste aber durch Zwang vom Hotel öffnen, obwohl KEINE kundschaft da war....
war aber auch off season...ist ausserhalb vom Sommer sicher gut!

mamoarmin 07.01.2023 12:22

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1694345)
Ja, recht hast du..... Wir sind es langsam leid.... Einheitsbrei und immer schlechter
Das Essen z b im Hafen beim Costa Calero war spitze

bzgk Costa Calero:

wie isses da mit dem Schwimmen...haben die abgesperrte Bahnen zum trainieren..
Auf den bilder sehe ich zwar welche , aber ich finde nicht raus welche Länge?
Wäre über ein Feedback dankbar..

runningmaus 08.01.2023 07:58

Wir waren 2011 glaube ich, in Costa Calero im damaligen Iberostar Hotel, in dem damals auch der Hürzeler Verleih war.

Sie hatten dort einen optisch ganz schönen 40 m Pool, mit geleinten Bahnen, aber ohne "Regelungen", wer wann wo schwimmt. Das funktionierte aber gut für die anderen.
Ich kam mit deren Wasseraufbereitung damals nicht klar, es war gechlortes Salzwasser, das für mich nach Beton schmeckte, ... und ich bin deswegen täglich ins Meer, dort unten ist ein Fels mit einer Leiter in fußläufiger Entfernung.
Man konnte ein Dreieck um die Bojen schwimmen ;)


In Costa Teguise dieses Jahr im Hürzeler Verleih unten im Barcelo war wohl ein Krankheits-Problem mit den normalen Mitarbeitern, deswegen war ein Leih-Mitarbeiter da, der normalerweise in Mallorca tätig war, und ein neuer spanisch und englisch sprechender Kollege wurde gerade eingewiesen. Außerdem war noch ein schweizerisch sprechender Kollege da.

:Huhu:

mamoarmin 08.01.2023 13:24

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1695449)
Wir waren 2011 glaube ich, in Costa Calero im damaligen Iberostar Hotel, in dem damals auch der Hürzeler Verleih war.

Sie hatten dort einen optisch ganz schönen 40 m Pool, mit geleinten Bahnen, aber ohne "Regelungen", wer wann wo schwimmt. Das funktionierte aber gut für die anderen.
Ich kam mit deren Wasseraufbereitung damals nicht klar, es war gechlortes Salzwasser, das für mich nach Beton schmeckte, ... und ich bin deswegen täglich ins Meer, dort unten ist ein Fels mit einer Leiter in fußläufiger Entfernung.
Man konnte ein Dreieck um die Bojen schwimmen ;)


In Costa Teguise dieses Jahr im Hürzeler Verleih unten im Barcelo war wohl ein Krankheits-Problem mit den normalen Mitarbeitern, deswegen war ein Leih-Mitarbeiter da, der normalerweise in Mallorca tätig war, und ein neuer spanisch und englisch sprechender Kollege wurde gerade eingewiesen. Außerdem war noch ein schweizerisch sprechender Kollege da.

:Huhu:

im sommer bei Hürzeler war ein Stationsleiter vor Ort, der normal eine andere Station leitet, er war alleine, wir waren in den Sommerferien da...er hatte nichts zu tun...da keine Gäste da waren.
es war kein krankheitsproblem. wir hatten mit ihm länger gesprochen, da er sich zu tode gelangweilt hat...
er war super nett...ich hätte auch gerne mein bike dort geliehen, aber er konnte den Preis den ich woanders bezahlt habe nicht matchen , da ddas Computersystem das nicht zugelassen hat. Wie gesagt, eigentlich wäre das Ding im Sommer zu gewesen, aber das Hotel hat sie genötigt zu öffnen.
Von den anderen Kollegen hat er mir nichts erzählt, vielleicht war das dann später....aber im Juli August war es def. nicht so...ist ja auch Wurscht, im Herbst ist es sicherlich gut besetzt bei Hürzeler und der Service und Bikes sind top!

365d 08.01.2023 13:24

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1694295)
Alles in allem eine Katastrophe und preis-Leistung ein Witz....nur wegen dem Pool ...nie mehr wieder...
wir werden Lanza erstmal meiden.

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1695389)
Das Barcelo ist schon ein tolles internationales Hotel mit vielen gut gelaunten Gästen, die auch mit vielen Kindern da sind....
Leichtes Kantinendesign des Speisesaal - jedoch tolle gewürzte abwechslungsreiche Büffets, speziell am 25.12. und Silvester haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ganz viel Auswahl, alles wird nachgelegt.... :)

:Lachanfall:
Vielleicht sind doch nicht alle guten Bewertungen Fake?
:Maso:

runningmaus 08.01.2023 17:07

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1695476)
:Lachanfall:
Vielleicht sind doch nicht alle guten Bewertungen Fake?
:Maso:

hihihi....
Vorsicht, in meiner Bewertung steht durchaus drin, daß richtig viele Gäste mit vielen Kindern auch laut und chaotisch wirken können ;) ... da hat man nicht nur seine Ruhe ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.