triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

DeanG 24.11.2024 17:28

Joah geil, dann stellt sich jetzt die Frage, kauf ich Zoot für Future-me der hoffentlich problemlos in L passt oder bin ich realist...denke eher Optimist.:Schnecke: :Prost:

Speedies 24.11.2024 18:22

Fällt alles etwas größer aus. Anzug musste ich zurücksenden, normal M, brauchte aber dann S. Auch andere Sachen sind in M zu groß.

welfe 24.11.2024 19:34

Bei mir entsprechen die Zoot-Größen meiner normalen Größe: M bleibt M :Blumen:

tandem65 24.11.2024 19:49

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1764922)
(Das finde ich jetzt unverschämt. Jeder x-beliebige Shop versendet ab 50€ oder so Versandkostenfrei)

Also das finde ich jetzt unfair von Dir. Die kalkulieren extra mit so spitzem Stift um so günstige Preise zu ermöglichen und Du dankst es Ihnen nicht.

longo 25.11.2024 11:27

Und? Hast Du dann am Ende auch auf "jetzt bezahlen" geklickt? :Prost:

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1764922)
Tatsächlich.

Zusammenfassung
Speedmax CFR Cosmos
Farbe: Stellar Sparkle
Rahmengröße: L
12.999,00 €
Bike Guard
Stabile Kartonage für Lieferung, Lagerung und Transport. Dient auch als Fahrradständer für den einfachen Aufbau.
19,90 €
Zwischensumme
13.018,90 €
Versand
39,90 €

Gesamtsumme
13.058,80 €

:Maso: :Lachanfall:

Versand scheint günstiger geworden zu sein. :Lachen2:

(Das finde ich jetzt unverschämt. Jeder x-beliebige Shop versendet ab 50€ oder so Versandkostenfrei)

sabine-g 25.11.2024 11:31

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1764969)
Und? Hast Du dann am Ende auch auf "jetzt bezahlen" geklickt?

Natürlich nicht.
Das Canyon ist für mich kein Rad was ich kaufen würde.
Außerdem hat Canyon im Moment offensichtlich Qualtätsprobleme, dazu kommt ein Groupy-Faktor den ich nicht möchte und die Unverschämtheit bei den Versandkosten und Verpackung.

Harm 25.11.2024 13:55

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1764971)
.... die Unverschämtheit bei den Versandkosten und Verpackung.

Nicht das so ein Rad für mich in Frage käme aber rein interessehalber.
Kommen die Kosten auch auf einen zu, wenn man sich die Kiste in einen Rad Race Laden (Hamburg oder Berlin) schicken und dort aufbauen lässt?

flecko 25.11.2024 14:03

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1764991)
Nicht das so ein Rad für mich in Frage käme aber rein interessehalber.
Kommen die Kosten auch auf einen zu, wenn man sich die Kiste in einen Rad Race Laden (Hamburg oder Berlin) schicken und dort aufbauen lässt?

Ich war dort mal im Store um mir ein Rad anzuschauen, dann habe ich auch direkt einen Gutschein-Code bekommen. Glaube dann muss man keine Lieferung bezahlen. Denke die Box muss man trotzdem bezahlen.

Edit. WTF. War gerade auf der Homepage und die wollen 149€!!! Wenn man es Vorort in Koblenz oder bei einem Händler abholt. (Aufbau wird hier wohl verrechnet). Ist ja schon wie beim Autokauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.