![]() |
Zitat:
Heute früh wieder: Start 5:30 auf der Rolle... :Peitsche: Kannste Dir gerne mal ein Beispiel dran nehmen ![]() :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Genau hinsehen: der Blogger heute in neongelber Laufjacke, ganz links im Bild Das Programm: Einlaufen 800 m Technik Hauptteil: 20-30-40-50-60-70-80-90-100 m Sprint, 1x mit und 1x ohne Medizinball, gerne am gestreckten Arm. Schönes Ding, das sorgt für guten Schlaf. Sprint kann ich überhaupt nicht mehr, das ist vorbei. Zum Schluss: 2x 800 m mit 400 m Pause. Super. Ich freue mich auf Sonntag, den Ratzeburger Adventslauf um den Ratzeburger See (26 km). Auf die Bedingungen bin ich sehr gespannt! |
Solltest vielleicht auch mal an anderen Tagen laufen als Dienstag auf der Bahn, sonst tut es irgendwo in der City Nord schon ziemlich weh :dresche
|
Viel Spass in Ratzeburg! Teils Dir gut ein, selbst 26 km können hart werden :Huhu:
|
Warte nur ab! Sonntag 26 km in Ratzeburg, den Samstag drauf Nikolauslauf Neumünster, dann die Trailtrainingsserie unseres Clubs, das Trainingslager in Andalusien... Coming soon!
|
Viel Spaß morgen beim Adventslauf. Bei 12 km läufst Du auf einer kleinen Brücke über die Wakenitz. Wenn Du auf der Brücke nach rechts (also nach Norden) schaust, guckst Du die ehemalige deutsch-deutsche Grenze entlang.
An dieser Brücke startet jährlich eine Kultveranstaltung. Falls Du Ablenkung brauchst, kannst Du ja die folgenden 14 km drüber nachdenken, wann Du das Event zumindest als Staffelteilnehmer in Deine fernere Jahresplanung aufnimmst.;) |
[quote=jannjazz;1185417]Sprint kann ich überhaupt nicht mehr, das ist vorbei![quote]
+1 Viel Spaß morgen :Blumen: ! |
Jel. Vorfreude ist groß. Das wird ein lustiger Wettkampf, mit Kamera! Die Wette mit einem Clubkameraden habe ich abgesagt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |