triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   London Marathon 2020 - Ein episches Duell ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47612)

Lebemann 20.01.2020 13:15

London Marathon 2020 - Ein episches Duell ?
 
Wer gewinnt den London Marathon? Die zur Zeit zwei vermeintlichen besten Marathonläufer der Welt treffen aufeinander. Wer gewinnt das Ding? Oder schafft es doch jemand den man nicht auf dem Zettel hat.

DocTom 20.01.2020 13:17

Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 1506168)
Wer gewinnt den London Marathon? Die zur Zeit zwei vermeintlichen besten Marathonläufer der Welt treffen aufeinander. Wer gewinnt das Ding? Oder schafft es doch jemand den man nicht auf dem Zettel hat.

Warum machst Du keine Umfrage draus?
Ein unbekannter dritter Läufer aus zentral Afrika wird gewinnen...:Cheese:

Lebemann 20.01.2020 13:18

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1506169)
Warum machst Du keine Umfrage draus?
Ein unbekannter dritter Läufer aus zentral Afrika wird gewinnen...:Cheese:

Wollte ich, habs verkackt. :Lachanfall: Nun passts

triduma 20.01.2020 13:45

Das wird echt ein super Rennen. :)
Ich hoffe beide sind gesund und in Bestform am Start.
Bin gespannt was da dann für eine Zeit rauskommt.

widi_24 20.01.2020 13:54

Wollte auf Bekele tippen und habe aus Versehen auf Kipchoge geklickt. Eine Stimme also annulieren ;) Bin gespannt auf das Rennen und unabhängig vom Resultat, ob es dann in Tokyo wieder gleich ausfällt.

BananeToWin 20.01.2020 13:55

Bekele gewinnt. Wie auch in Tokio.

Estebban 20.01.2020 14:37

Wenn man sich anschaut was die letzten Jahre beide so produziert haben... kipchoge wurde im Marathon einmal geschlagen - von einem Weltrekordlaufenden (mittlerweile wohl gesperrten?) Wilson Kipsang. Nicht ein einziges Mal stand er irgendwo am Start und hinterher standen alle mit offenen Mündern da.
Bekele war in Berlin nicht weit vom Weltrekord weg, keine Frage, dafür aber auch davor x mal unter ferner liefen, ausgestiegen oder sonstiges. Bis hin zur Aussage seines Managers, dass er bis zur untrainierbarkeit undiszipliniert sei.
Unter normalen Umständen ist kipchoge von bekele nicht zu schlagen. Sollte aber bekele eine ordentliche Vorbereitung machen und den perfekten Tag erwischen, könnte es ein spannendes Battle geben.
Also nüchtern betrachtet wüsste ich nicht wie man sich auf bekele festlegen kann.. auf kipchoge zu setzen könnte ich nachvollziehen aber würde ich auch kein Geld drauf setzen, weil eben dieser restfunken Hoffnung bleibt, das bekele Performt....

captain hook 20.01.2020 15:57

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1506186)
Wenn man sich anschaut was die letzten Jahre beide so produziert haben... kipchoge wurde im Marathon einmal geschlagen - von einem Weltrekordlaufenden (mittlerweile wohl gesperrten?) Wilson Kipsang. Nicht ein einziges Mal stand er irgendwo am Start und hinterher standen alle mit offenen Mündern da.
Bekele war in Berlin nicht weit vom Weltrekord weg, keine Frage, dafür aber auch davor x mal unter ferner liefen, ausgestiegen oder sonstiges. Bis hin zur Aussage seines Managers, dass er bis zur untrainierbarkeit undiszipliniert sei.
Unter normalen Umständen ist kipchoge von bekele nicht zu schlagen. Sollte aber bekele eine ordentliche Vorbereitung machen und den perfekten Tag erwischen, könnte es ein spannendes Battle geben.
Also nüchtern betrachtet wüsste ich nicht wie man sich auf bekele festlegen kann.. auf kipchoge zu setzen könnte ich nachvollziehen aber würde ich auch kein Geld drauf setzen, weil eben dieser restfunken Hoffnung bleibt, das bekele Performt....

Dem Weltrekordler über 5 und 10.000m und oftmaligen Olympiasieger und Weltmeister zu unterstellen, er würde nicht auf den Punkt abliefern können, könnte ggf auch dezent vermessen sein. :Cheese:

Insbesondere aufgrund der aktuellen Erkenntnisse tippe ich darauf, dass derjenige gewinnt, der es am besten schafft unter Auslegung der Antidopingregeln ins Ziel zu kommen ohne erwischt zu werden.

Im direkten Duell dürfte es auf die Psyche ankommen. Ich glaube über die Marathondistanz ist Kipchoge da sehr gut aufgestellt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.