triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Koschier_Marco 26.01.2023 12:08

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1697208)
Gar nicht in deinem Fall.

Wenn du aber z.B. lange bevor es die Aufstockung auf Level 60 gab auf Level 50 gewesen bist und du auf Level 50 sagen wir 5.000km gefahren bist, dann bekommst du für jeden gefahrenen KM die doppelten XP, solange bis die 5.000km aufgebraucht sind.

Das scheint bei mir so zu sein ich bekomme jetzt immer 40 XPs und es sind glaube ich 20 normal

Beat 26.01.2023 12:53

Mal Frage an die Spezialisten.

Es kommt immer wieder vor dass bei mir der Computer abstürzt und dass mitten im Workout.
Gibt es eine Möglichkeit beim Neustart im Zwift am letzten Ort beim Workout wieder einzusteigen oder muss man immer wieder vorne beginnen.
Gurkt mich an immer wieder das Einfahren mitzumachen, möchte aber die Workouts beenden.
Danke für eure Inputs

Grüsse Beat

sabine-g 26.01.2023 13:21

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1697218)
Gibt es eine Möglichkeit beim Neustart im Zwift am letzten Ort beim Workout wieder einzusteigen

Workaround: After restarting the same workout, use the tab key to skip blocks to get back to where you want to continue. Depending on how long it takes you to resolve the computer issues, you may want to rethink the rest of the workout session anyway, because of the involuntary extra recovery time you got.

TIME CHANGER 26.01.2023 13:46

Zitat:

Zitat von TIME CHANGER (Beitrag 1695160)
Sodele - Batterie aus dem Stages ist raus. Folgendes ist mir aufgefallen:

- Watt Sprünge werden auch auf dem Wahoo angezeigt
- ERG Modus ist 'An', wenn ich diesen aus- und wieder einstelle erscheint keine Meldung oben ERG is activating...
- Watt Sprünge sind in ERG Off ebenso vorhanden, aber kleiner
- Mit ERG an: Wenn zwischen 130w und 245watt muss ich ca. 5 Gänge schalten damit ich bei dem gewünschten Leistung anbelange :Maso:
- wenn ich auf kleinem Gang die angegebenen 195 Watt treten muss, dann spüre ich den Widerstand welcher 195 wohl simulieren sollte oder dann bisschen hochschnellt und ich 220 trete, dann merke ich wie der Widerstand auf der Rolle einbricht und gleichzeitig die Watt runterschnellen auf 120,130 Watt (was man auf dem Bild sieht). Folglich folglich erhöht sich der Widerstand und durch die Tretbewegung in den erhöhten Widerstand schnellen die Watt wieder über Ziel vorgabe, anschliessend reguliert die Rolle den Widerstand wieder runter - ein endlosspiel.

Danke nochmals allen für die Hilfe :)

Ich habe also die Batterie des PMs ausgebaut, die Rolle in Zwift + Tacx App frisch kalibriert und gehe nur noch mit bluetooth off auf dem Smartphone zur Rolle. Seither funzt wieder alles :Huhu:

Globe84 26.01.2023 15:26

Zitat:

Zitat von canoeist (Beitrag 1697189)
Anscheinend liegt`s an irgendwelchen Zugriffsrechten auf dem PC. Vielleicht hilft dir dieser Thread im Zwift-Forum weiter.

danke für den Tipp

"als Administrator ausgeführt" hab ich das Problem nicht mehr

Beat 26.01.2023 16:26

Oh super danke

Gruss Beat

mamoarmin 26.01.2023 18:18

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1697213)
Das scheint bei mir so zu sein ich bekomme jetzt immer 40 XPs und es sind glaube ich 20 normal

bin heute ohne XP Aufaddierung gefahren...

scheint wohl ein Bug zu sein..

smar01 26.01.2023 18:27

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1697256)
bin heute ohne XP Aufaddierung gefahren...

scheint wohl ein Bug zu sein..

Bei welchem Level bist du und wieviel XP hast du, eventuell bist du ja, genauso wie ich, schon über die zuvor angesammelten XP hinweg und hast deswegen den boost nicht mehr?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.