triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Koschier_Marco 14.04.2022 20:35

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1655646)
gleiches Problem FLux kein Widerstand liegt am Flux hoffentlich lässt sich das richten

Problem gelöst in meinem Bike Shop hingebracht am Abend abgeholt 1.700 Rubel Kleinteilfehler

wolfi 22.04.2022 19:33

Zwift abmelden
 
Hi,

man kann ja Zwift pausieren od. abmelden.
Wenn ich abmelde, ist mein Level dann weg wenn ich zB im Oktober wieder anmelde?
Merci

mamoarmin 22.04.2022 19:44

Du kannst die Zahlung stornieren und pausieren, soweit ich mich erinnere kannst sogar 25 KM fahren auch ohne zu bezahlen.
Die Stats bleiben alle erhalten, wenn Du Dich wieder reaktivierst.

mamoarmin 22.04.2022 19:56

Du kannst die Zahlung stornieren und pausieren, soweit ich mich erinnere kannst sogar 25 KM fahren auch ohne zu bezahlen.
Die Stats bleiben alle erhalten, wenn Du Dich wieder reaktivierst.

canoeist 22.04.2022 21:13

Geht problemlos. Logge dich unter zwift.com ein, gehe auf dein Profil, dann auf “Mitgliedschaft“, dann auf “Abbrechen“. Wenn du “Pausieren“ wählst, wird das Abo automatisch nach Ablauf der Pausen-Zeit fortgesetzt, also besser “Abbrechen“ wählen, dann bist du flexibel. Deine Levels usw. bleiben komplett erhalten bei beiden Optionen.

Wenn du über iTunes zahlst, musst du dein Abo über iTunes beenden.

triduma 26.04.2022 14:43

Heute während des Trainings in Zwift hat es offenbar meinen 4 Jahre alten Tacx Neo 2T auch erwischt. Ist wohl durchgebrannt.
Plötzlich kein Wiederstand mehr, starker Geruch nach verbranntem Kunststoff, das Gehäuse an den Lüftungsschlitzen sehr heiß und etwas Rauch aus den Lüftungsschlitzen.
Das war´s dann wohl.:( Aber gut, der Neo hat über 50000 Zwift Kilometer gehalten.
Den Tacx Support habe ich schon angeschrieben.
Bin gespannt was die antworten.

Dembo 26.04.2022 15:23

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1657211)
Heute während des Trainings in Zwift hat es offenbar meinen 4 Jahre alten Tacx Neo 2T auch erwischt. Ist wohl durchgebrannt.
Plötzlich kein Wiederstand mehr, starker Geruch nach verbranntem Kunststoff, das Gehäuse an den Lüftungsschlitzen sehr heiß und etwas Rauch aus den Lüftungsschlitzen.
Das war´s dann wohl.:( Aber gut, der Neo hat über 50000 Zwift Kilometer gehalten.
Den Tacx Support habe ich schon angeschrieben.
Bin gespannt was die antworten.

Bei meinem alten Tacx Flux (1. Generation, ohne schleifenden Riemen) ist auch mal einer der Kondensatoren geplatzt - ein Glück konnte ich mich noch an den typischen Fischgeruch erinnern... Ich hab das Ding dann aufgeschraubt, das Control Board gefunden und für relativ kleines Geld auf ebay Bestellt. Einbau war unkritisch und danach lief's auch wieder wie geschmiert. Ist unterm Strich dann doch kein Hexenwerk, aber der Neo ist natürlich etwas komplexer.

fras13 27.05.2022 20:10

Moin,

wo kann ich am PC nochmal nachsehen, ob beim Zwiften die Verbindung in Ordnung war?
Es gab da so eine Anleitung?

Ich musste mit neuer POLAR Sportuhr wieder auf den PC/ Notebook zurück, da Apple TV ja nur Bluetooth kann. Und der Tacx Neo findet entweder die Polar-Uhr über BT oder die Zwift-App.

Und seitdem ich das so ausprobiere, habe ich jedesmal Verbindungsabbrüche (keine Leistungsdaten, keine HF) während ich fahre. Der Avatar bleibt einfach stehen ...

Das Notebook ist am LAN angeschlossen, Zwift Companion über WLAN auf dem Handy.

:-(( :o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.