triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Schlafschaf 26.01.2022 12:23

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1642963)
Ich nehme an, dass Everesting muss man an einem Stück fahren oder?

50.000HM am Stück? Hört sich nach einem interessanten Tag an. Also mir hat es gereicht nach den 8849 :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1643311)
Seit meinem letzten update ist der ERG Modus verschwunden, hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Rolle falsch gekoppelt? Meinen Neo kann man irgendwie koppelt, dass er nur noch Watt sendet aber nicht mehr steuerbar ist. Beim koppeln muss glaub FE-C mit im Namen stehen.

Phil_ster 26.01.2022 12:34

Rolle falsch gekoppelt? Meinen Neo kann man irgendwie koppelt, dass er nur noch Watt sendet aber nicht mehr steuerbar ist. Beim koppeln muss glaub FE-C mit im Namen stehen.[/quote]

Ich habe nichts verändert und lediglich das Update gemacht.
Deshalb sehr komisch, hab bisher keine Erklärung dafür gefunden.

Nole#01 26.01.2022 13:50

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1643327)
50.000HM am Stück? Hört sich nach einem interessanten Tag an. Also mir hat es gereicht nach den 8849 :Cheese:

Mach mal. Das hört sich genau nach einer Challenge für dich an. :Blumen:

Jimmi 27.01.2022 09:18

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1643290)
Frage: Wenn ich während eines Workouts einem meetup beitrete, hängt sich das workout dann auf oder läuft das durch?
Ich verbinde sonst immer beides (Gummibandmeetup mit einigen lokalen Zwiftern), starte aber dann gleichzeitig workout und meetup. Das geht bestens. Jetzt würde ich gerne 45 Minuten vor dem Beginn des meetups schon mal das workout starten.

Geht nicht: Beim Betreten des meetups wird das begonnene Workout nicht übernommen.

Frau Müller 27.01.2022 13:12

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1643311)
Seit meinem letzten update ist der ERG Modus verschwunden, hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Konntest du das lösen? Hatte gestern ein ähnliches Problem. Der ERG-Modus war eingeschaltet und auch als "On" ersichtlich. Funktionierte auch beim Warmup (Start bei 135 Watt und langsam hochlaufend), setzte aber bei 170 Watt aus. Obwohl weiterhin als "On" ersichtlich. Habe iPad und KICKR genutzt.

Dann das iPad durchs iPhone ersetzt. Ging. Gleiche Versionen von Zwift und iOS. Kosmisch...

Jemand eine Idee?

TakeItEasy 27.01.2022 13:17

Zitat:

Zitat von Frau Müller (Beitrag 1643499)
Konntest du das lösen? Hatte gestern ein ähnliches Problem. Der ERG-Modus war eingeschaltet und auch als "On" ersichtlich. Funktionierte auch beim Warmup (Start bei 135 Watt und langsam hochlaufend), setzte aber bei 170 Watt aus. Obwohl weiterhin als "On" ersichtlich. Habe iPad und KICKR genutzt.

Dann das iPad durchs iPhone ersetzt. Ging. Gleiche Versionen von Zwift und iOS. Kosmisch...

Jemand eine Idee?

Bei mir funktioniert der ERG Modus weiterhin so, wie er soll. Von welchem Update redet Ihr denn? Update von Zwift oder Update der Rollentrainer-Firmware?

Frau Müller 27.01.2022 13:21

Bei mir trat der Fehler nach dem Update der Zwift-App auf. Allerdings nur wie beschrieben bei Nutzung übers iPad.

charger 31.01.2022 15:50

Hier ist mal eine Frage an alle Zwifter.

Was mache ich verkehrt?
Fahre nur im ERG Modus.
Wenn ich bei einer längeren Tour in einer Gruppe mitfahre, habe ich immer Probleme bergrunter mitzukommen. Ich verliere die Gruppe nach einiger Zeit obwohl ich z.B. 105rpm trete und komme dann auch nicht mehr hinterher da der Windschatten abricht und die Gruppe ruckzuck 5sek weg ist.
Berghoch bin ich von meist mittig in der Gruppe und bin dann am Ende vom Hügel meistens mit vorne dabei, aber dann Bergab werde ich ziemlich schnell wieder durchgereicht und wenn ich mal nicht aufpasse, breche ich von der Gruppe ab.
Was kann ich machen damit es bergab nicht abbricht….schneller treten kann ich nicht und will ich auch nicht. Den ERG Modus will ich auch nicht abschalten, da ich einen Gang fahre der kaum Geräusche macht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.