triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Carlos85 19.01.2016 18:09

Passt schon, ich dachte nur, weil es für 3x (beliebiges WO) hält eine "Offizielle Zeit" gibt, würde ich es als ein WO zählen, da mache ich dann lieber 3 verschiedene WOs, aber halb so wild :-)

Bei mir scheint sich eine Erkältung anzubahnen, daher heute Pause.

kupferle 19.01.2016 22:50

Jetzt gibt es auch ne Freeletics Running App...find ich ganz cool...mal testen...
Und Freeletics Gym soll auch kommen...
Die hauen schon rein...
Schönen Abend!

Carlos85 20.01.2016 09:40

Der Hals ist etwas rau und die Nase läuft etwas, aber das Allgemeinbefinden ist etwas besser als gestern Abend.

Dachte mir "ne Athena geht schon, muss ja nicht so schnell machen".

Ups. 4:54min :Cheese:

WO 19/366

hawkmarcus 20.01.2016 21:29

Mittwoch - der Vorarbeit zweiter Teil

- Athena (E) in 4:07 - Handy hat`s Tippen nicht angenommen --> PB: 4:10min offiziell
- Morpheus PB in 3:50min, da gingen die Pferde mit mir durch! :Cheese: nach dem letzten Satz Puls gemessen: 186!
- hinterher ne Standard-Athena als Entspannung
- und nochmal Morpheus, damit die 30 WOs voll wurden

Also insgesamt 9 WOs diese Woche, damit kann das Ski-Wochenende kommen! :liebe053:

30/366

bommys 22.01.2016 14:22

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 1197891)
Jetzt gibt es auch ne Freeletics Running App...find ich ganz cool...mal testen...
Und Freeletics Gym soll auch kommen...
Die hauen schon rein...
Schönen Abend!

Ich bin mal gespannt. Die Lauf App überzeugt mich nicht.....

Maris 24.01.2016 11:55

Lang nicht mehr hier gewesen ...

Die Triathleterei habe ich in den letzten Monaten (oder war es mehr ale ein Jahr?) vernachlässigt. Etwas Rad gefahren, manchmal gelaufen ... mehr nicht.

Aber ganz untätig bin ich nicht gewesen! Ich habe mich vor mehr als einem halben Jahr vom Freeletics-Hype infizieren lassen! Und nun schaue ich hier bei TS rein und sehe, dass es einen Thread dazu gibt!

Mein Status: Level 39, Woche 28 , Fokus Strength. Und ja richtig ... diese Woche ist HELL WEEK!! :Peitsche:

Mal sehen, ob ich die Hell Week in einer Woche durchbekomme.

1. Tag: Kronos Std + Aphrodite Std
2. Tag: Uranos Std + 2x50 Pullups
3. Tag: Uranos Std + Aphrodite Std
4. Tag: Hades Std + 2x50 Squads und 2x 50 Burpees
5. Tag: Kronos Std + 2x Krios Std
6. Tag: Venus Std + Hermes Std
7. Tag: 3x Krios Std + 50 Burpees und 10 Burpees + 25 High Jumps und 25 Squats

Hammerhart mal wieder!

:dresche

bommys 24.01.2016 23:41

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1199055)
Lang nicht mehr hier gewesen ...

Die Triathleterei habe ich in den letzten Monaten (oder war es mehr ale ein Jahr?) vernachlässigt. Etwas Rad gefahren, manchmal gelaufen ... mehr nicht.

Aber ganz untätig bin ich nicht gewesen! Ich habe mich vor mehr als einem halben Jahr vom Freeletics-Hype infizieren lassen! Und nun schaue ich hier bei TS rein und sehe, dass es einen Thread dazu gibt!

Mein Status: Level 39, Woche 28 , Fokus Strength. Und ja richtig ... diese Woche ist HELL WEEK!! :Peitsche:

Mal sehen, ob ich die Hell Week in einer Woche durchbekomme.

1. Tag: Kronos Std + Aphrodite Std
2. Tag: Uranos Std + 2x50 Pullups
3. Tag: Uranos Std + Aphrodite Std
4. Tag: Hades Std + 2x50 Squads und 2x 50 Burpees
5. Tag: Kronos Std + 2x Krios Std
6. Tag: Venus Std + Hermes Std
7. Tag: 3x Krios Std + 50 Burpees und 10 Burpees + 25 High Jumps und 25 Squats

Hammerhart mal wieder!

:dresche

Servus,

zwei Fragen:

Dein Name bei FL und wo in Hessen wohnst Du?

Grüße

hawkmarcus 26.01.2016 14:56

Ich werde wohl noch ein bis zwei Tage ausfallen. Wir kamen vorgestern aus dem Skiurlaub zurück und ich habe mir eine verstopfte Nase mitgebracht. :(
Mal schauen wie sich das so entwickelt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.