triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

CarstenK 23.04.2020 08:15

Also ich würde Bärbel gut finden :)

TriVet 23.04.2020 08:52

Zitat:

Zitat von TobiBi (Beitrag 1527126)
Ich hab mal Nimbus 2000 vorgeschlagen, denn Hexen reiten ja auf Besen..... so richtig toll fand sie das aber auch nicht - hat aber zumindest darüber lachen Können.

Ich auch.;)

Klugschnacker 23.04.2020 10:34

Für ein Gravelbike? Wie wäre es mit Kiesinger?
:Lachen2:

(Nur Spaß)

Phil_ster 23.04.2020 15:42



So, darf ich vorstellen, mein Schatz. Vom Original-Rad sind aktuell noch Kurbel und Schaltung. Sattel wird in den nächsten 1-2 Wochen auch noch getauscht. Dazu gehört noch ein Aeria Trinksystem was aktuell nicht montiert ist

Sorry, irgendwie bin ich zu doof, um vom iPhone die Bilder hochzuladen ...

zahnkranz 23.04.2020 18:55

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1527116)
Das ist ein Principia Gaia von 1995.

Wie würdest du das Fahrverhalten beschreiben, eher stabiler Geradeauslauf? Ich frage, weil ich auch ein Alu-Rennrad aufbauen möchte und inzwischen eine lange Liste potentieller Rahmen habe und regelmäßig recht flott die Berge hinab düse.

sabine-g 23.04.2020 19:35

Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1527292)
Wie würdest du das Fahrverhalten beschreiben, eher stabiler Geradeauslauf? Ich frage, weil ich auch ein Alu-Rennrad aufbauen möchte und inzwischen eine lange Liste potentieller Rahmen habe und regelmäßig recht flott die Berge hinab düse.

ja. steif, stabil, bockhart.
we call it a KLASSIKA

CarstenK 01.05.2020 19:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zwischenzeitlich habe ich auch noch ein paar Sachen geändert und bin auch die ersten längeren Touren gefahren.

Nach gefühlt unendlicher Suche nach dem richtigen Sattel habe ich jetzt mit dem Fabric Tri Flat Freundschaft geschlossen :) .

Bei den Pedalen hab ich mal Time als Versuch montiert, nicht weil ich mit den Look unzufrieden wäre, sondern mehr aus Neugierde.

Und als die die Aerocoach Scheibe bei Kleinanzeigen angeboten wurde, hab ich spontan zugeschlagen.

Nach wie vor hält die Begeisterung am Cervelo an,..bin absolut happy mit dem Bike.

Vor ein paar Wochen war ich beim Fitter und habe seitdem nur noch im mm Bereich minimal nachjustiert, sodass als finaler Schritt jetzt nur noch die Sattelstütze eingekürzt werden muss.

Gewicht liegt jetzt bei 10,31 Kg.

Hafu 02.05.2020 20:18

Schlechtes Wetter draußen, also Zeit für schöne Bilder.
Am Wochenende habe ich ein wenig an Sohnemanns 2020er-TT rumgeschraubt, von dem wir leider nicht wissen, wann es erstmals die ersten Wettkampfkilometer sehen wird. Aber für den ein oder anderen KOM wurde es in dieser Woche (mir Trainingslaufrädern, also nicht in der Konfiguration der untenstehenden Fotos) schon bewegt.

Frederic hat mir zwar fast untersagt, die Bilder zu veröffentlichen, weil er noch auf seinen Custom-made-Lenker wartet und erst dann sein Schätzchen der Öffentlichkeit präsentieren will, aber das TS-de-Forum ist ja keine Öffentlichkeit, denn wir sind hier ja unter uns.;)











Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.