https://www.zalando.de/nike-performa...2a2qv-c12.html
+ Code (SPOOKY-15) (Ka ob der Code da geht aber vor 4 Tagen gab es den Code OKT-15, da gab es dann eben nochmal 15%) |
Zitat:
Aber für 108€ werde ich wohl auch zuschlagen :Blumen: |
Hallöchen Team,
der Ur-Turbo war damals eigentlich der „Preisbrecher“ unter den Daily Trainern. 180,- EUR wurden ausgerufen und eigentlich gab es in den gängigen Größen zwischen US10 - US12 kaum Rabatte. Ich habe jedenfalls kein zweites Paar mehr bekommen, nachdem Nummer Eins durch war. Bin damit zum Beispiel u.a. als Zug-Läufer auf 3:10 beim Oberelbe-Marathon gelaufen, war super. Siehe hierzu den Testbericht samt Preis-Info aus 2018 vom Tri-Mag: https://tri-mag.de/equipment/nike-pe...%20Preisklasse. Da ich unverändert aktuell erstmal ja nur zweimal die Woche jogge, habe ich auf jeden Fall lange Freude an meinem aktuellen Turbo, optisch wie funktionell bei Tempo 5:00 min/km bei einer Stunde Laufzeit allererste Sahne! |
Zitat:
Jetzt habe ich mir diesen Schuh bestellt.🙃 Nur, weil ich hier angefixt wurde. Und mit deinem Link habe ich mal nach dem Frauenmodell geschaut und da festgestellt, dass die Preise ja auch stark von der Farbe abhängen. Die bunten sind natürlich super, aber ich habe einen in schwarz mit einem türkisfarbenen Logo drauf bestellt und habe mit dem Rabatt Code Unter 90 € bezahlt. Da habe ich einfach mal zugeschlagen. Ich glaube so ein Schuh bin ich noch nie gelaufen. Bin gespannt, wie ich den finde. |
Ihr verrückten Schuhfreaks hier!
Flachy , du bist schuld! Überweise mir sofort das Geld für den Schuh! Oder sonst du, XS1CHT! |
Zitat:
Wenn er nur annähernd so lange hält wie der erste Turbo wirst du lange damit Spaß haben. Ich bin meinen ersten Turbo 2.000km gelaufen. Wie gesagt IHMO der beste Trainings bzw. Allroundschuh. Ben Hoffmann hat damit 2019 den Ironman Südafrika gewonnen. |
Immer dieser Kaufdruck! Jetzt habe ich auch zugeschlagen.
|
Bin auch nen Opfer:bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |