Zitat:
|
Zitat:
Gibt es mittlerweile in zweiter Auflage, ist allerdings preislich in der obersten Liga. Kurioserweise kostete mich der in Japan mit ungefähr 150 Eur ca. soviel wie der einfachere Novablast… https://21run.com/blog/2024/07/asics...IkLz-jONDzK_m5 |
"Mit dem Superblast 2 bekommt man einen Schuh für viele Gelegenheiten – laut Regelwerk allerdings nicht für Wettkämpfe, was in diesem Fall wirklich schade ist."
Vielleicht noch wichtig zu wissen... |
Zitat:
|
Zitat:
Maximal zugelassene Sohlendicke ist 40 mm. |
Zitat:
Ich geh mal kurz meine Schuhe ohne Platte durch mit Bewertung, ob das für 90 Kilo Fighting Mass sinnvoll sein könnte. HOKA Mach 6 - grenzwertig, rollt super, dämpft bei echtem Fersenaufsatz nicht ausreichend Nike Pegasus Plus / Turbo (mein aktueller Favorit)- Sprengung 10 mm kommt bei einem Fersenläufer zu Beginn wie ein Stöckelschuh an und ist eventuell im Vorfuss zu flach, wenig Pepp beim Abdruck Topo Specter - zu wenig Pepp fürn Racer Karhu Fusion - ziemlich hart, rollt gut, schiebt null ASICS Novablast - ist okay aber wenn der neben dem Superblast steht, nehm ich den Nova nicht mehr, rennt mein Junior, findet den super (81-85 kg je nach aktueller Zeit in der Wettkampfvorbereitung, Judoka, 5er Schnitt) Reebok Floatride - optisch nichtssagenden aber funktional gut aber für 90 kg vielleicht zu direkt Der Rest hat immer irgendeine Platte im Schuh… Kurzum: Kein Tipp von mir. Aber - wenn’s noch paar Tage Zeit hat: Ende Oktober kommt der neue Adidas und greift den Markt sowohl in Funktion, Optik als auch Preis ziemlich aggressiv an. Nennt sich kurz und knapp ADIZERO EVO SL… Laut Hörensagen erstmal in limitierter Auflage für dieses Jahr. Falls ich da zwei Paar erwische, Junior&ich sind heiß drauf, berichte ich kurz darauf. Bin gespannt! |
Danke wusste ich nicht
|
Zitat:
Also Mach 6 oderSuperblast |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |