Beim Mach 4 hatte ich die gleiche Grösse wie bei Saucony (Speed 2, Ride xx). Mach 5 bin ich nicht gelaufen, sorry.
|
Zitat:
|
Top, danke.
|
Zitat:
Und ab Herbst hat das Läuferleben dann endlich wieder einen Sinn - Turbo IV im Anflug, optisch nah am Turbo II, schon alleine der Rallystreifen schaltet bei mir das logische Denken aus und den „Muss ich Haben“-Reflex ein… https://www.instagram.com/the_secret...p/C0T3wC8Ov6-/ |
Zitat:
Das Frühjahr ist nicht mal in Sichtweite. |
Zitat:
In meinem Alter und im Jahr vorm Agegroup-Wechsel ohne echte Raceplanung brauch ich „Milestones“. Januar&Februar: TdZ März: NB Rebel V4 April: Geiles Radoutfit long&long Outdoor präsentieren Mai: Geiles Radoutfit short&short Outdoor zur 250 km Herrentagausfahrt präsentieren Juni: Stoneman und Moritzburg Juli&August: Sommerloch, tbd September: 300 km Stoneman die Zweite oder doch mal wieder 226 km SBR Danach: Motivationsloch? NEIN, denn es kommt der Nike Pegasus IV, hoffentlich pünktlich zum nächtlichen Couch-Surfen im kalten Osten zur lavaheissen Ironman Hawaii-Nacht… Und wahrscheinlich wird die Lunte für 2025 dann sofort am Morgen danach angezündet!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nix übersehen hab, gab's zwar schon den einen oder anderen Leak, aber noch kein voraussichtliches Releasedate. Der aktuelle ist aus Anfang Februar 2022. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |