Hier mal ein Beitrag für Praktiker, aus dem aktuellen Video von Liebscher & Bracht (youtube):
Immunsystem stärken: (1) Intervallfasten (Frauen 12-14h, Männer 14-16h, gerne aber beide Gruppen länger), fährt Autophagie hoch, das ist die Müllabfuhr der Zellen, diese erkennt auch Viren, tötet sie ab und entsorgt sie (2) Ballaststoffe aus pflanzlichen Nahrung wie Gemüse, Hülsenfrüchten, ... ernährt jenes Mikrobiom im Darm, welches unser Immunsystem darstellt. (3) Vitamin D 4000 I.E. am Tag, Vitamin C 3gr pro Tag (meine Ergänzung: Zink 4x25mg pro Tag) Viren bekämpfen: (4) pflanzliche Lebensmittel in Bio Qualität enthalten deutlich mehr sekundäre Pflanzenstoffe als konventionelle/gespritzte (weil die Pflanze sich selbst gegen Schädlinge verteidigen musste), diese wirken antiviral (5) ebenfalls antiviral: Salbei, (zB gurgeln mit Salbeitee), Zitonenmelisse, Kurkuma, Ysop, Lauch/Knoblauch/Bärlauch (im Vilbeler Wald ernten, ist grad Saison) (6) Viren mögen keine Wärme: heisse Badewanne, Ingwertee, Wärmflasche ins Bett, ... |
Zitat:
Und noch etwas dazu : https://dr-freese.com/2020/03/17/cor...iten-solltest/ |
[quote=Hafu;1517847]Du wünschst dir für Deutschland Ausgehverbote?
... Österreich hat im Umgang mit den seit Ende Februar bzw. Anfang März bekannten Infektausbruch in den Apres-Ski-Bars in Ischgl derartig eklatant versagt, dass man sich von den dortigen Behörden schon erst recht nichts abschauen sollte. Wenn sich Deutschland was abschauen könnte, dann am ehesten von den asiatischen Ländern, die die Epidemie bereits unter Kontrolle haben. ... /QUOTE] Die jetzt aktuell für das gesamte Bundesgebiet getroffenen Maßnahmen haben nichts mit denen in Tirol von vor einer Woche zu tun, das ist eine Instanz höher. Das weißt du aber bestimmt. So gesehen führt diese Aussage in die falsche Richtung. Der Unterschied ist dich dass in Österreich die Länder weniger autonom sind und hingegen in Deutschland noch jeder sein eigenes Süppchen kocht, siehe Ausgangsbeschränkungen. |
Zitat:
Kann ich nur sagen: Asozial und egoistisch. Ich hoffe es kommt bald eine Ausgangssperre und die Kollegen der Landespolizei werden ordentlich saftige Strafen verteilen....Geld brauch die Landeskasse jetzt erst recht. Laufen, Radfahren, spazieren, Natur genießen wäre alles möglich, wenn es nicht diese Vollidioten in Rudeln gäbe |
Zitat:
Auch hier würde ich mal wieder die Seriosität in Frage stellen: https://www.psiram.com/de/index.php/...her_und_Bracht |
Zitat:
Wenn diese Masken ineffektiv hinsichtlich des Zurückhaltens von eigenen Keimen wären, dann würde man sie nicht seit über 100 Jahren im OP einsetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |