Zitat:
Zitat:
Crosslauf DHM fällt nun dennoch aus, aber bei 100/100 3.0 werde ich wohl dabei sein.:) |
Mein linkes Bein ist total angeschwollen, woran das liegt ist mir schleierhaft....
Kann ja aber sich nicht an dem großen Tattoo liegen das ich mir gestern gestochen habe:) :) :) :) |
-Ätiologie: Dips mit 15 kg Zusatzgewicht; der Gewicht-Gürtel hat das zeitliche gesegnet just im Moment wo ich die Füße auf den Boden gebe ==> und die Scheibe fällt mir volles Rohr auf den rechten Großzehe...
-Symptome: ==> rubor, tumor, calor, dolor, functio laesa.... shit... -Diagnose: X-ray: kkVz (keine knöchernen Verletzungszeichen).. Contusio hall. sin.; puhhh... hoffentlich hats nix gröberes... Autsch'en tuats genua -Therapie: nix, Geduld, Tee trinken uva viel Kaffee :-) |
Zitat:
hallo, ich schon wieder. wieso machst du dips mit gewicht und nicht über die anzahl der wiederholungen. gute besserung. dirtyharry |
da kann ich mich ja auch gleich selbst eintragen.
ich wollte am montag eigentlich ein programm für sup 45, 10km starten, aber ein kleiner infekt zwingt mich dazu die füße still zu halten. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
hallo, kann jetzt erst, da 22 uhr licht aus war. ich hatte vor jahren das vergnügen mit einem erfolgreichen bodybuilder zu trainieren. als es an die dips ging, band ich mir mein gewicht um und los. 3 sätze a 25 wiederholungen. er machte ohne gewicht, 3 sätze a 150!! wiederholungen. er sagte das ich darauf wetten könne, das noch lange nicht schluß ist. maximale ausdauer und kraft. es braucht bei vielen übungen kein gewicht, da reicht wiederstand des körpers aus. dirtyharry |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |