Patient: pumuggel
Befund: hartnäckiger grippaler Infekt seit 19.01. Krankschreibung seit 22.01. |
Zitat:
Ich bin zumindest auf dem Weg der Besserung, aber leider auch noch nicht gesund. Morgen wirds spannend. Da gibts noch mal Ultraschall für Nieren und Blase. Aber vom Gefühl her sollte das gut aussehen. Falls ja, dann darf ich mich am Donnerstag wieder gesund auf der Arbeit melden. Und ich hab mich schon lange nicht mehr so auf Arbeit gefreut wie nach den 8 Tagen streng im Bett :Nee: Also Dir gute Besserung und allen anderen Kranken natürlich auch :Blumen: Viele Grüße Gürkchen |
Zitat:
is immer noch nicht besser ? :-(( Dann mal alles Gute .... auch in die Nachbarschaft. :Huhu: PS: Pumuggel ... neue Frisur ? :Gruebeln: :cool: |
Zitat:
|
Update
Zitat:
Zitat:
LG Marion |
Das offizielle triathlon-szene Lazarett:kruecken:
Patient: mnthemusic Befund: rechtes Radiusköpfchen gebrochen seit: Radfahren am Samstag Grund: Winter Medikation: Gips Training: vor 6 Wochen nicht dran zu denken Bemerkung: Sch... Glatteis... und das noch in ner Kurve wo zuvor alles trocken war... so gut mit 30 rein und dann *bbbbaaaaaaaaaaaaaam* :cool: |
Zitat:
Gruß und gute Besserung an alle hier GrrIngo |
@Gürkchen + Speedy:
Danke ihr zwei. Immerhin war ich heute mal Spazieren...im Anschluss musste ich mich allerdings direkt schlafen legen:Nee: . Dir Gürkchen gings glaub ich aber insgesamt schlechter. Speedy: Neue Frisur :confused: :Gruebeln: Ansonsten an alle hier ne gute Besserung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |