Bleibe bei konservativer Behandlung von Schlüsselbein und Rippenserienfrakturen
Zitat:
Auha, da hattest du aber schon ziemliche Anzahl Brüche, richtig? Ich bevorzuge konservative Heilung, Schlüsselbein liegt lagegerecht, Bruchstück etwas verschoben. Schaut dann später nicht so schön aus, verwächst sich aber wohl auch etwas. :Blumen: Bildlink |
Zitat:
|
Zitat:
Gefährlich sind insbesondere diejenigen, die sich selbst für vollkommen gesund oder genesen halten, weil es denen oft an Demut fehlt im Angesicht der Machtposition, die wir innehaben als Ärzte (m/w). |
Zitat:
Anwalt ist eingeschaltet. Morgen kommt das Bild vom Anfang der Woche, etwas Bewegung ist wohl drin im Bruch.:Blumen: |
Ich eröffne das Wintererkältungslazarett. Pünktlich nach der gestrigen Hyposensibilisierung Nr 28 und mit dem Schneefall über Nacht übergab mir das letzte zu Hause wohnende Kind heute ihre "Fräck", wie es hier so schön heißt: Husten, Schnupfen, Brummschädel. Der Coronatest ist bislang negativ, Abflug nach Taupo zum Glück erst in zwei Wochen...:(
|
Gute Besserung. Diese sogenannte freck oder fräck kreist hier auch im Haus. Bislang konnte ich mich noch mit Erfolg wehren. Ich hoffe du hast nur die kleine freck. Ein bisschen Ingwertee und ruhiges we.:Blumen:
Mir saarlänner müsse jo zsamme halle |
Mein Bruder (Humanmediziner) erzählte immer gerne von seinen saarländischen Patienten, die ihm mit „isch hann de Leede“ (oder ähnlich, jdfls wörtlich mit „Ich habe das Leiden“ zu übersetzen) begrüßten.
Gute Besserung allen kranken. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |