triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

TriVet 10.10.2024 21:13

Oh man, Horrorstory.
Gute Besserung und auch sonst alles Gute, auch den anderen Gemütskranken und getrennten Kolleg*innen. :Blumen: :Blumen:

FMMT 10.10.2024 21:24

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1760128)
Oh man, Horrorstory.
Gute Besserung und auch sonst alles Gute, auch den anderen Gemütskranken und getrennten Kolleg*innen. :Blumen: :Blumen:

Oje, +1 :Blumen:

Helmut S 10.10.2024 21:27

Oha - krass! Gute Besserung DocTom.
@BellaMartha … Covid geht schnell rum. Wirst sehen. Ist erst Oktober.

Ich verabschiede mich hier … Lebensmittelvergiftung und Covid hinter mir. An morgen wird wieder trainiert und in die Saison gestartet.

Ciao :Blumen:

Antracis 11.10.2024 00:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1760117)
Das wirkt sicher nicht bei Depressionen oder Schicksalsschlägen – aber wenn ich mal mies drauf bin, versuche ich mir klar vor Augen zu führen, dass ich mir sämtliche Probleme selbst eingebrockt habe.

Paradoxerweise wirkt das. Die Welt wird dadurch ein freundlicherer Ort. Was man selbst versemmelt hat, sieht man oft durch eine gnädigere Brille. Das wusste bereits Eugen Roth:
Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet,
bemerkte, daß ihm das mießriet.
Jedoch da er es selbst gebraten,
tut er, als wär es ihm geraten.
und, sich nicht selbst zu strafen Lügen,
ißt er’s mit herzlichem Vergnügen.

Irgendwie bekomme ich jetzt das Bild nicht aus dem Kopf, wie ich mit einem fetten Metalleisen brutal auf ein Schnitzel einprügle und dabei ein die.welt.wird.ein.freundlicher.ort die.welt.wird.ein.freundlicher.ort durch die Zähne drücke. :Cheese:

PS: Allen Insassen hier gute Besserung, insbesondere DocTom, das hat Dich ja echt mies erwischt. :Blumen:

svmechow 11.10.2024 07:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1760117)

Was man selbst versemmelt hat, sieht man oft durch eine gnädigere Brille.[/indent]

Das mag für den einen gelten, für den anderen aber möglicherweise Weise gerade gar nicht. Viele Menschen gehen mit sich selbst deutlich härter ins Gericht, als sie es mit anderen tun.

Adept 11.10.2024 08:53

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1760139)
Das mag für den einen gelten, für den anderen aber möglicherweise Weise gerade gar nicht. Viele Menschen gehen mit sich selbst deutlich härter ins Gericht, als sie es mit anderen tun.

So ist es. Dann sind sie noch frustrierter.

Estampie 11.10.2024 09:21

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1760127)
Na dann ich auch mal, .

Ach du scheiße!! Gute Besserung!

Und den anderen Insassen auch :Blumen:

Adept 11.10.2024 10:48

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1760127)
Na dann ich auch mal, gestern Abend nach einem Konzert in der HfMT, bin mit dem Rad gegen 22:10h den Hofweg auf dem Radweg runter. Gute Beleuchtung, rote Jacke und orangener Helm. Dann Filmriss, um 23:05h stand ich neben meinem Fahrrad neben einem halb ausgeparkten Auto, der Polizist hat mir das AZ gegeben, der RTW war schon weg, der Notarzt meinte wohl zum Polizisten, soweit ok dass ich alleine fahre. Bin dann mit dem Rad bis zur U-Bahn, Bahn und Bus bis nach hause, da ging der Schmerz los und ich hab mich mit 112 ins AK Wandsbek fahren lassen. Bis 5Uhr CTs , Röntgen usw., dann stationär aufgenommen, darf bis Montag bleiben wg kleinem Pneumotorax, einigen gebrochenen Rippen und linkem Schlüsselbein. Da versuch ich es mit konservativer Behandlung. Immerhin am Leben. Kiddies schon zu Besuch gehabt. Soweit meine Erinnerung. Der Unfallgegner hat aber schon angerufen und seiner Versicherung bescheid gesagt.
Wenn wieder raus aus dem KKH muss ich mich darum kümmern und ebenfalls um die Scheidung.
Alles irgendwie wie Kacke am Hacken, wenn es so zusammenfällt.

DocTom, wünsche dir auch alles Gute. Ganz schön viel Mist auf einmal. Stay strong. Es kommen wieder bessere Zeiten. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.