Zitat:
|
Gut so :Huhu:
|
Wünsche Euch allen gute Besserung!!!!:Blumen:
Bei mir zieht sich alles nervig hin. Nachdem ich den Radsturz (bis auf die Zahn-OP) überstanden habe laboriere ich immer noch leicht an der Muskelverhärtung im Quadratus Lumborum und im Gluteus minimus herum. Beide ärgern mich halt beim Laufen und treppab-gehen. 16 Physio-Termine haben nur schleppend was gebracht. Auf dem Laufband geht es ganz gut, aber die Erfüllung ist es nicht. Noch nerviger ist, dass sich meine Erkältungsnachwirkungen schon 7 Wochen hinziehen. Heißt: kein Fieber (hatte ich gar nicht), nur ein wenig schlapp, kein Husten mehr -aber leichte Kopfweh und viel Zeugs in den Nebenhöhlen. Immer wenn ich denke es ist weg, dann habe ich wieder Symptome. Jeden Morgen muss ich erneut überlegen: Sport oder lieber keinen Sport? Ruhepuls hat 7-8 Schläge drüber:( , doofes Gefühl irgendwie. Mein Hausarzt meinte: kein Fieber = also nicht schlimm, inhalieren und Soledum, Nase spülen u.s.w.... ...aber das tu`ich schon seit Wochen.:Nee: Möchte endlich mal wieder ohne Bedenken draußen laufen und schwimmen gehen (das eher in der Halle :Cheese: ). Liebe Grüße Marion |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich Danke Euch!:Huhu:
wünsche auch allen Kranken GUTE BESSERUNG!:Blumen: |
Zitat:
Momentan ernten wir viel eigene Äpfel und Nüsse. Viel bunten Salat nach wie vor, abends ist jetzt Pilzpfanne mit Zwiebeln dazugekommen (hatte die Pilze ne Weile verbannt -war ein Trauma wg. meinem Darmriss -geht jetzt aber wieder) und Ratatouille aus Zucchini, Aubergingen und Tomaten. Manchmal haue ich auch sämtliche Obstsorten in den Mixer und streue Zimt drüber. *mmh lecker*. Leider nehme ich irgendwie auch null ab. :Nee: :Nee: Dabei knurrt mir morgens der Magen. Erkältet kommt man auch nicht auf die Sportstunden die man normal macht. Hoffe die Nebenhöhlen mal in den Griff zu kriegen. GEht mir so ja nicht schlecht, aber der Kopf hämmert. Sitzt ja alles nicht fest und läßt sich ausschnauben, aber irgendwie kommt immer mehr. :confused: Liebe Grüße Marion |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |